Medien & Phantastik > Hören
www.musicload.de - gehts noch?
Nelly:
--- Zitat von: Boba Fett am 3.01.2006 | 14:17 ---musicload ist powered by t-online... ;D
--- Ende Zitat ---
Sind die nicht angeblich sogar Testsieger geworden? Ich meine Musicload preist sich damit in der Werbung... oder nicht?
Samael:
Wäre echt traurig, wenn es nichts besseres auf dem Sektor gibt. Kein Wunder, dass die die P2P Börsen nicht unter Kontrolle kriegen. Dafür braucht man Flexibilität und faire Angebote.
6:
--- Zitat von: Nelly am 3.01.2006 | 16:55 ---Sind die nicht angeblich sogar Testsieger geworden? Ich meine Musicload preist sich damit in der Werbung... oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du meinen Vater fragst, dann ist Musicload sowohl in der Auswahl als auch in den Preisen weiter hinter iTunes anzusiedeln...
knörzbot:
--- Zitat von: Samael am 3.01.2006 | 16:57 ---Wäre echt traurig, wenn es nichts besseres auf dem Sektor gibt. Kein Wunder, dass die die P2P Börsen nicht unter Kontrolle kriegen. Dafür braucht man Flexibilität und faire Angebote.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mit iTunes eigentlich recht zufrieden. Haben zwar nicht alles was mir gefällt aber bei den paar Sachen, die ich gekauft habe, gabs keine Probleme. Ein aktuelles Album (1 CD) kostet dort 9,99 Euro.
Jens:
--- Zitat von: Samael am 3.01.2006 | 16:44 ---LECK MICH AN DEN SOCKEN!
Wollte gerade meinen Gutschein benutzen. Da stellt sich heraus, dass man zum Runterladen der Lieder zwangsweise Microsoift Internet Explorer UND Media Player 9+ braucht. Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?
--- Ende Zitat ---
Ts, sei froh das du nicht dieses Napster hast die wollen den WMP10 der mir immer das System abschmieren lässt (und das auf WinXP!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln