Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug
Richtenstahl:
Na, ich dachte wir beginnen in Goremount und dann geht es sowieso nach Xirr-Nagesch. Würde doch passen. Oder? ~;D
hach, da fällt mir ja die eine oder andere TOLLE Hintergrundstory ein, die SOOO überzeugend und stimmig ist, dass der SL so begeistert sein wird, dass er meinen optimierten stimmungsvollen powergami... Stimmungscharakter sogleich zulassen wird.
Ich werd auch nicht die ganze Gruppe verraten und dann die eine Hälfte hinterhältig Meucheln bevor ich die andere Hälfte meiner dunklen Göttin A... äh, Maya opfern werde. 8]
Obwohl, das könnte mir dann wieder als schlechtes Rollenspiel ausgelegt werden, wenn ich das NICHT mache. Mist, ein Dilemma. :-[
Obwohl, wenn wir schon eine All-Elven Gruppe spielen wäre es doch eigentlich toll, wenn ein Sith dabei ist, den die anderen dann "bekehren" könnten.
Jaaa, und dann sind wir wieder alle gut und Lichties und die ganze AC-Stimmung dahin... :'(
Hm, naja, egal... :gaga:
Andererseits: was würdet ihr zu ner offiziellen All-Elven-Gruppe sagen?
Imiri:
--- Zitat ---Fangen wir gleich mal an mit der Charaktererschaffung. Im Prinzip könnt ihr bauen/spielen wozu ihr lustig seid, allerdings mit einer Einschränkung: keine Dunkelelfen bzw. keine Nachtgeister .
--- Ende Zitat ---
::)
Blizzard:
--- Zitat von: MrLife am 26.01.2006 | 15:05 ---Na, ich dachte wir beginnen in Goremount und dann geht es sowieso nach Xirr-Nagesch. Würde doch passen. Oder? ~;D
--- Ende Zitat ---
Fast richtig Junge! Ihr müsst da lediglich noch durch Drakia durch >;D
--- Zitat ---hach, da fällt mir ja die eine oder andere TOLLE Hintergrundstory ein, die SOOO überzeugend und stimmig ist, dass der SL so begeistert sein wird, dass er meinen optimierten stimmungsvollen powergami... Stimmungscharakter sogleich zulassen wird.
Ich werd auch nicht die ganze Gruppe verraten und dann die eine Hälfte hinterhältig Meucheln bevor ich die andere Hälfte meiner dunklen Göttin A... äh, Maya opfern werde. 8]
Obwohl, das könnte mir dann wieder als schlechtes Rollenspiel ausgelegt werden, wenn ich das NICHT mache. Mist, ein Dilemma. :-[
--- Ende Zitat ---
Spiel doch einfach deine " Wilde Hilde", die ist eh schon "weird" genug ;)
--- Zitat ---Andererseits: was würdet ihr zu ner offiziellen All-Elven-Gruppe sagen?
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt gerne all eine Elfen spielen solange es kein Dunkel Elf ist. Nur sollte ich das wissen, dann kann ich das ganze Abenteuer wieder umschreiben, und wir können dann vielleicht 2007 mal anfangen :gaga:
Blizzard:
Update : Gwynned hat mir nun auch endlich seinen Char geschickt :d
demnächst kann es also losgehen :d...
aber vor dem GROSSEN Treffen wird da wahrscheinlich nichts mehr draus. Ich bitte um Verständnis ::)
Imiri:
Okay, dann halt noch ne Woche....
Ich kann ja auch mal was für meine Prüfungen lernen. Langweilig dürfte mir also nicht werden....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln