Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug

<< < (16/23) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Easterner (just because!) am 11.04.2006 | 17:29 ---Sag mal, Blizz, meinst du nicht, dass das mit den Kämpfen so unheimlich lange dauern wird?
--- Ende Zitat ---
Hast du nen besseren Vorschlag? Ich hielt es für das beste, um auch eine Übersicht gewährleistet zu haben. Wenn ihr nen besseren Vorschlag habt, dann her damit, ich bin für Vorschläge offen.

--- Zitat ---Es ist halt nicht jeder jeden Tag im Netz
--- Ende Zitat ---
Ach nein ehrlich? Sag bloss  8]. Theoretisch kann da sogar sowas passieren:

--- Zitat --- Naja, nächste Runde dann, also vielleciht in ein, zwei Wochen oder so... 
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---, und wenn wir so immer darauf warten müssen, dass der mit der nächsthöheren Ini mal hier ist und postet befürchte ich, dass sich das so ganz schön ziehen wird. Können wir das evt etwas freier gestalten?
--- Ende Zitat ---
Von mir aus können wir das. Nur wie?
Abgesehen davon wird sich das FRSP so oder so ziehen. Kampfauslegung hin oder her. Das ist nun mal der Fluch des FRSP. Wenn die betroffene Person net online ist, dann ist es gleichgültig, ob man den Kampf offener gestaltet oder nicht, denn auf ne Antwort muss man so oder so warten. ::)
Das Problem ist also nicht der Kampf(-ablauf) sondern die Onlinepräsenz der Teilnehmer.

--- Zitat ---Auch die anderen sind hier dringend um ihre Meinung gefragt.
--- Ende Zitat ---
Yupp. Ich bitte darum.

--- Zitat ---Außerdem: wenn wir es so spielen, sagst du uns an, wie schwierig die Gegner zu treffen sind, damit wir Erfolge ansagen können?

--- Ende Zitat ---

Mal schauen ::)

Joerg.D:
Ich denke. das Floranus erst mal sieht, wie schwer der jeweilige Gegner zu treffen ist.
Wenn er erst mal getroffen oder nicht getroffen hat, kann für den nächsten Angriff ja eventuell eine Steigerung angesagt werden.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Gwynnedd am 11.04.2006 | 22:35 ---Müssen wir die Kämpfe wirklich in einzelnen Kampfrunden darstellen? dauert das nicht ewig?

--- Ende Zitat ---

Ludovico:
Es ist ungewohnt und könnte sich sehr in die Länge ziehen.
Das Problem ist, daß die Regelmechanismen von AC sich auch auf das Beschreiben auswirken und ich von daher selber keine Alternative anbieten kann.

Imiri:
Du meinst ohne Teile von AC über Bord zu werfen......schwierig :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln