Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug
Blizzard:
--- Zitat von: Gwynnedd am 24.04.2006 | 13:42 ---Was ich nur schade finde, ist dass du anscheinend Zeit für andere Posts hast...
--- Ende Zitat ---
1. Haben diese anderen Posts nichts mit dem FRSP zu tun -> für die Posts im FRSP nehme ich mir richtig viel Zeit, da die Post dort i.d.R. auch recht viel Zeit beanspruchen. Auch in Zukunft wird mal hie oder da ein Posting von mir stehen, (selbst!) wenn es mit dem FRSP grade nicht weitergeht.
2. Habe ich das wohlwollend mehr über- als gelesen...
Gwynnedd:
OK ;)
Blizzard:
Erstmal ein grosses sorry von mir, dass es so lange nicht weitergegangen ist-lag an mir, aber ich hatte recht viel um die Ohren (ja auch rollenspieltechnisch). Ich werde versuchen, in Zukunft solche langen Pausen zu vermeiden, kann aber nichts versprechen. Aber ich werde dennoch versuchen, Minimum(!) 2x pro Woche was zu posten. Ansonsten...seht es mir bitte nach...Danke!
Edit: Ich warte noch eure Antworten im Blutigen Schlachtgemetzel ab, dann geht es weiter ;)
Ludovico:
Hi Leute!
Ich denke, wir können das RPG jetzt offiziell beerdigen.
Die Motivation hier dürfte bei allen ziemlich am Boden sein.
Ich selber hab auf alle Fälle keine rechte Lust mehr, weil es einfach zu langsam vonstatten geht und ich mich nicht mehr in meinen SC reindenken kann.
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 9.05.2006 | 12:28 ---Hi Leute!
Ich denke, wir können das RPG jetzt offiziell beerdigen.
Die Motivation hier dürfte bei allen ziemlich am Boden sein.
Ich selber hab auf alle Fälle keine rechte Lust mehr, weil es einfach zu langsam vonstatten geht und ich mich nicht mehr in meinen SC reindenken kann.
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal sorry, ich bin leider nicht dazu gekommen, das FRSP zu führen/zu leiten, wie ich es mir vorgenommen bzw. gedacht hatte.
Ich würde noch gerne die Meinung der anderen dazu hören. Wenn ihr das FRSP beerdigen wollt, ok, dann soll es wohl so sein. Nur dann lasst es uns jetzt tun, diesen Punkt hier kann man später notfalls relativ einfach wieder aufgreifen.
Ich fände es schade, das FRSP zu beerdigen, kann aber die Leute auch verstehen.
Daher: wie stehen die anderen dazu? Äussert euch bitte.
Ich kann mit beiden Entscheidungen leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln