Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
2.09.2010 | 23:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [RANT] diese scheiß powergamer!!!  (Gelesen 4783 mal)
Chiungalla
Mythos

User:
Chiungalla

« Antworten #100 am: 13.04.2006 | 13:59 »

@ Schwerttänzer:
Im Grunde stimme ich Dir ja grob zu.

Allerdings ist das jetzt ein 5fach-Post und Du solltest vielleicht lieber mal die Edit-Funktion bemühen!

Zitat von:  Albert Einstein
Seltsam ist unsere Situation hier auf Erden. Jeder von uns kommt zu einem kurzen Besuch, ohne zu wissen warum, und doch anscheinend manchmal um einen Zweck zu erfüllen.
Es gibt jedoch eines, dass wir mit Sicherheit wissen. Der Mensch ist hier um der anderen Menschen willen - vor allem für jene, von deren Lächeln und Wohlergehen unser eigenes Glück abhängt.
Friedensbringer
Hero

Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...

User:
friedensbringer

« Antworten #101 am: 13.04.2006 | 14:14 »

ich kann schwerttänzer in keiner weise zustimmen (ehrlich gesagt versteh ich kaum ein wort von dem geschwaffel) und 5fach posts sind mmn auch eine ordentliche abmahnung wert!

zudem ist die thread-nekromantie hier sehr nervend, da das problem längst begraben liegt, deswegen mach ich hier jetz auch dicht, dann hat das elend sein ende...

warum ist das eigentlich ausm rantchannel hier gelandet? kein wunder das dann leute mit so blödsinn ankommen...

Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer videobloggt
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: