Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Einstiegsabenteuer?
Javen:
ok, aber nur am tage ;D
Smendrik:
Und nur in Haven >;D
Bin gerade dabei meine Gruppe aufpowern zu lassen um sie dann in die Vergessene Stadt zu schicken. Das wird ein Spass... >;D
Gwynnedd:
aber nur für den SL >;D
Smendrik:
--- Zitat von: Gwynnedd am 23.01.2006 | 14:11 ---aber nur für den SL >;D
--- Ende Zitat ---
Blutbienen, Fallen, Schwarze Gottesanbeterinnen, Steinmenschen, Dämonen *muahahahaa*
Ich kann's kaum noch erwarten... >;D
Blizzard:
--- Zitat von: Don Kamillo am 10.01.2006 | 22:37 ---Was jede Menge hergibt und angepasst werden kann, ist in jedem Falle die Parlainth-Box und die entsprechenden Abenteuer. Da ist vom Dungeoncrawl bis hin zu Detektivsachen eiiges zu holen. Hat mir jedenfalls Spass gemacht, die Abenteuer zu spielen!
--- Ende Zitat ---
Also die Parlainth-Box habe ich mittlerweile auch, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.
--- Zitat ---Da gibt z.B. der Schlangenfluß und auch das Throal-Buch ( alleine da kam ich mal auf über 100! Abenteuer bzw. Plotideen, die dort drinstehen! )eine Menge her!
--- Ende Zitat ---
Die hab ich auch (Throal kommt noch), aber bisher auch noch nicht gelesen.
--- Zitat --- Ansonsten was eigenes ausdenken.
--- Ende Zitat ---
Yupp, habe ich dann auch gemacht. Die Gruppe, bestehend aus einem Zwergen-Krieger, einem Zwerg-Luftpiraten, einer Menschen-Diebin und einem Obsidianer-Waffenschmied musste in einem alten Caer ein verschollenes Amulett finden...Insgesamt war es cool, lustig und die Kämpfe spannend :d
(ganz besonders der Endkampf >;D).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln