Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Einstiegsabenteuer?
Blizzard:
Danke zunächst mal für die Antworten :). Dass es da wohl nix passendes Vorgefertigtes gibt, hab ich mir fast gedacht ;). Naja, werd ich mir -halt wie so oft-was eigenes zusammenschustern ::)
Don Kamillo:
Was jede Menge hergibt und angepasst werden kann, ist in jedem Falle die Parlainth-Box und die entsprechenden Abenteuer. Da ist vom Dungeoncrawl bis hin zu Detektivsachen eiiges zu holen. Hat mir jedenfalls Spass gemacht, die Abenteuer zu spielen!
Ansonsten was eigenes ausdenken. Da gibt z.B. der Schlangenfluß und auch das Throal-Buch ( alleine da kam ich mal auf über 100! Abenteuer bzw. Plotideen, die dort drinstehen! )eine Menge her!
Enkidi Li Halan (N.A.):
Gibt's nicht auch in diversen Webprojekten Abenteuer? Foliant des Abenteurers? Da müsste Dammi doch bestimmt was zu wissen ;-)
Tantalos:
Ich hab die meisten ED-Links verloren, aber ich hab hier noch die Seite des ED-Wikis
Da gibts auf jeden Fall auch Abenteuer... wie gut die sind, kann ich aber nicht beurteilen... hab wernn eh immer nur Ideen geklaut und in meinbne kampagne eingebastelt.
Urias:
Mein erstes Earthdawnabenteuer war ziemlich cool. Wir sind noch in einem Kaer gestartet in dem die Führung zurückgehalten hat dass die Plage vorbei war. Deshalb haben alle noch immer in Angst davor gelebt. Leider hatten sich im einzigen Ausgang raus einige alte Dämonen eingenistet. Die und den Obermagier des Kaers galt es zu bezwingen um dann über "die Große Wendel" nach oben zu kommen
Peace,
Raziel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln