Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
So präsentiert der 8t Wushu
8t88:
--- Zitat von: J.Jack am 19.01.2006 | 18:08 ---btw: bist du jetzt doch wieder dazu übergegangen sozusagen "freie" Runden einzuführen.
Es kommt nämlich bei mir immer zwangsläufig dazu... es klappt immer nicht mit dem Ninja, der auf den Kugeln des Samurais kämpft.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du jetzt genau mit freier runde ???
Tantalos:
Naja, das jeder sagt, was passiert wann er Lust hat, aber trotzdem jeder nur einmal dran ist sozusagen...
Also
Spieler Eins: Das MG schießt auf mein Auto und zerfetzt die Frontscheibe, aber ich kriege das Auto dennoch knapp aus der Ausfahrt raus
Spieler Drei: Und ich sprinte und amch das und das...
Spieler Zwei: Ich telefoniere und es passiert hier und da folgendes...
und nicht
Spieler Eins: Das MG schießt auf mein Auto und zerfetzt die Frontscheibe, aber ich kriege das Auto dennoch knapp aus der Ausfahrt raus...
Spieler drei: Warte mal kurz: bevor das Auto durch die Ausfahrt fährt springe ich richtung Fiesling ballernd durch die Scheibe und lande auf dem Hintersitz... jetzt darfst Du weitermachen...
8t88:
Oh, stimmt... das hab ich hier total vergessen...
Das spontane einsteigen auf aktionen ist natürlich erwünscht, dann zerfliesst das runden denken!
Ich... editier das nach!
Danke Dir sehr! :d
Jens:
Sehr schöner Merkzettel für WUSHU Vorstellungen (werd ich demnächst brauchen) DANKE :d *druck*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln