:T: Koops > Das Weltenbuch
Das Weltenbuch v0.3
jcorporation:
Das Weltenbuch v0.3.2
Das Weltenbuch ist jetzt in der Version 0.3.2 online. Es bringt ein überarbeitetes Magiesystem und weitere kleinere Ergänzungen mit. Der Spielleiterbogen (v0.1.1) wurde aktualisiert und die Magiefibel ist nun in der Vorversion 0.0.2 online.
Changelog
* Beschwörenkategorien überarbeitet
* MW Berechnung für Schadensverursachende Sprüche geändert
* Magiefibel: Hexereien und Beschwörungen überarbeitet
* Killerhasen hinzugefügt
* Zukunftskraut hinzugefügt
jcorporation:
Das Weltenbuch v0.3.3
Nach dem zweiten Spieltest ist jetzt das Weltenbuch in der Version 0.3.3 online. Auch der Spielleiterbogen wurde aktualisiert und ist nun in der Version 0.1.3 online.
Changelog
* Mindestwürfe überarbeitet
* Klischees der Amazonen und Walküren überarbeitet
* automatische Erfolge hinzugefügt
* NSC Kapitel hinzugefügt (Mookberechnung)
* Waffenschaden überarbeitet
* Pferdezucht bei den Edlen hinzugefügt
* Wertetabelle für Kreaturen und Monster hinzugefügt
PalTino:
Auch wenn ich - als Neuling - mir damit den kollektiven Forumszorn auf den Hals hole:
Mir ist beim Regelwerk aufgefallen, dass noch relativ viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler drin vorkommen. Was sehr oft passiert, ist dass Nebensätze, die auf ", dass" anfangen (Himmel, wie hießen die doch gleich?) weder ein Komma noch das nötige zweite s haben.
So, und nun das Friedensangebot: Mir gefällt das Weltenbuch sehr gut. Die erste Spielrunde damit steht zwar noch aus, aber schon mit dem Regelwerk haben meine Mitrollenspieler und ich uns köstlich amüsiert. Ich freu mich auf heute abend; da soll's losgehen. ;)
Cycronos:
--- Zitat von: PalTino am 9.02.2006 | 10:25 ---Auch wenn ich - als Neuling - mir damit den kollektiven Forumszorn auf den Hals hole:
, ist dass Nebensätze, die auf ", dass" anfangen (Himmel, wie hießen die doch gleich?)
--- Ende Zitat ---
Das sind Konsekutivsätze. Eingeleitet durch die Unterordnenden Konjunktionen: "dass", oder "so dass"
jcorporation:
--- Zitat ---Auch wenn ich - als Neuling - mir damit den kollektiven Forumszorn auf den Hals hole:
--- Ende Zitat ---
tust du aber nicht, aber du könntest die sätze ja korrigieren :)
--- Zitat ---So, und nun das Friedensangebot: Mir gefällt das Weltenbuch sehr gut. Die erste Spielrunde damit steht zwar noch aus, aber schon mit dem Regelwerk haben meine Mitrollenspieler und ich uns köstlich amüsiert. Ich freu mich auf heute abend; da soll's losgehen.
--- Ende Zitat ---
na dann wünsche ich viel spaß und erfolg und berichte vom spiel, bin schon gespannt darauf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln