:T: Koops > Das Weltenbuch
Das Weltenbuch v0.0 - v0.1
jcorporation:
Neue Downloads verfügbar
Nach dem ersten Test des Regelwerks habe ich jetzt die Kampfregeln und den Charakterbogen überarbeitet. Der Spielleiterbogen habe ich auch an das aktuelle Regelwerk angepasst und die Weltbeschreibung habe ich um Informationen aus den Abenteuern erweitert.
Changelog
* Namensliste ergänzt
* Wichtige Persönlichkeiten bei Grenzreich, Dar-Cor und De-Murgon hinzugefügt
* Kampfregeln (Initiativsystem, Nahkampf) überarbeitet
* Charakterbogen mit Regelhinweisen ergänzt
* Heldenpaket für Heiler hinzugefügt
* Regeln für besonders kleine und große Waffen vervollständigt
* Spielleiterbogen angepasst
jcorporation:
Überarbeitung
Momentan wird das komplette Weltenbuch noch einmal überarbeitet, Fehler korrigiert und kleinere und größere ergänzungen gemacht. Sobald diese Überarbeitung fertig ist (hoffentlich noch dieses Jahr) kommt eine neue Version als PDF heraus. Das neue Weltenbuch gibt es dann auch als DIN A5 Broschüre zum Drucken.
Als erstes Resultat gibt es seit heute eine neue Karte des Weltenbuchs, auf der das Reich Atlantika in Atlantea umbenannt wurde. Diese ist wie immer im Downloadbereich zu finden.
jcorporation:
Stand der Dinge
Soeben habe ich die Überarbeitung des Weltenteils abgeschlossen und es sind noch einige Erweiterungen dazugekommen. Jetzt ist noch das Regelwerk und das Spielleiter Kapital an der Reihe, aber jetzt ist schon mehr als die Hälfte fertig und es sieht gut aus mit einer 0.2.0 Version in diesem Jahr, vielleicht wird es sogar bis Weihnachten fertig.
Das zweite Testspiel gestern ist leider ausgefallen, sodaß es von der Spielefront nichts zu berichten gibt, ich hoffe meine Spielgruppe findet dieses jahr noch einen Termin.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln