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[AFMBE]Zombiebau: Con, Skills?
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Suro:
Der Otto-Normalzombie hat ja nach dem einen Kasten eine Con von 2 und nur einen Skill, Brawling 2....hab ich da irgendwie im Baukasten überlesen, wo die das hernehmen, oder ist das Standard (Power+-0)
Wenn das so sein solltet, habt ihr dafür Modifikationen gebastelt? Weil die 26 Dead Points (bzw 30 mit einer Stärke von 3) finde ich etwas mau für das was ich vorhabe...
(Resident Evil Hunter-Vieh)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Surodhet am 20.01.2006 | 15:43 ---Der Otto-Normalzombie hat ja ...
ist das Standard (Power+-0) [?]
--- Ende Zitat ---
Naja... "Basic Zombie" laesst schon darauf schliessen dass das erstmal die BASIS ist von dem man ausgeht.
Wenn dir deine Zombies zu "luschig" sind, einfach haerter machen...
Fuer nur 5 Punkte machst du sie "Damage Resistant" (sprich: alles ausser Feuer und Chemikalien macht halben Schaden)
Und wenn sie einen "Weak Spot" haben ist so ziemlich jeder Schaden ausser dem gegen den Weak Spot egal.
Und mit "Weak Spot: None" (fuer "nur" 10 Punkte) sind die Teile kaum noch kaputtzukriegen.
Suro:
Ich weiss, die Dinger habe ich gesehen, eigentlich wieder ich dem vieh aber viel lieber ne höhere konsti geben - es soll nämlich gegen normalen Schaden anfällig bleiben, nur n bisschen mehr aushalten.
Ich denke ich mach einfach nen "Tough like a bull" Skill, und setzt die Konstitution hoch. Und vielleicht kriegt es noch einen "Natural Armor" als Special Feature, oder so.
Trotzdem danke.
Monkey McPants:
Soweit ich weiß gibt es Panzerung (und Tonnen von anderen Regeln, vielleicht auch gesteigerte Konsti) als Zimbie Aspect in einem der AFMBE-Supplements wie Atlas of the Dead oder ähnliches.
Aber es spricht ja nichts dagegen einfach die Konsti des Zombies zu erhöhen und für jeden Punkt die Power des Zombies um eins zu erhöhen. (Allerhöchstens würde ich zwei Punkte für jeden Konstipunk verlangen, aber sogar das erscheint mir als recht "teuer".)
M
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