Medien & Phantastik > Sehen
Ultraviolet - Der neue Kurt Wimmer
Lechloan:
Es fällt mir schwer, diese Frage zu beantworten, da mir ehrlich gesagt nicht wirklich klar ist, was man an Aeon Flux leiden könnte. Generell würde ich sagen, kann sein, aber UltraViolet ist schlechter als Aeon Flux und zwar, imho, um einiges. Da mir Aeon Flux schon nicht wirklich gefallen hat, möge man daraus lesen, was man möchte.
Falcon:
jetzt erst ist der Film auch zur mir durchgedrungen.
Mein erster Gedanke war "der Film wird entweder ziemlich gut oder unfassbar schlecht, dazwischen gibt es nichts"
Vor allem Matrix-Actionfilme sind doch mittlerweile überflüssiger als ein Kropf. Ich vermiss die 80er Streifen :-\
Gwynnedd:
--- Zitat von: Jahleesu am 23.06.2006 | 23:34 ---Also wenn einem Aeon Flux gefallen hat wird einem der vermutlich auch gefallen?
--- Ende Zitat ---
naja, wenn dir Aeon Flux gefallen hat, bist du eh nicht zu retten ;)
Gwynnedd:
hats jemand gesehen?
Sparky:
Ja. Mein Kommentar: LANGWEILIG!
Die ganzen Kampfszenen wirken arg gestellt, die Story ist wässrig wie amerikanisches Bier, der Spannungsaufbau erzwungen. Die Handlungen der Charaktere sind nicht nachvollziehbar und voller Widersprüche.
Okay, ich hab' zwischendurch 10, 15 Minuten geschlafen, kann sein, das ich das Beste verpennt habe, aber meiner Meinung nach ist dieses Machwerk keine 6€ Kinoeintritt wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln