Medien & Phantastik > Hören

W:O:A 2006

<< < (3/13) > >>

Plansch-Ente:
So gehen die Meinungen auseinander...das Billing letztes Jahr war zwar schon sehr gut, aber ich find das von diesem Jahr um längen besser :)

Visionär:

--- Zitat von: Daniel Wesson am 26.01.2006 | 22:31 ---Meine Alte Crew hat angefragt, und nach einer kleinen Pause werde ich wohl auch wiedermal da sein. Wenn auch weniger wegen der Musik (Cannible Corpse und Six Feet Under sind bisher das einzige, was mich interessieren würde), als wesche den Leuts.

--- Ende Zitat ---

Noja, wenn du da bist, komme ich vielleicht auch. Nur & ganz alleine deinetwegen.  ;D

Dash Bannon:
seit wann fährt man den der Bands wegen aufn Festival?
da gehts um das Ereignis Festival!!!

aber zum Thema
nach Rock am Ring und Southside wird das mit Wacken bei mir nix

und bevor der Minne wieder anfängt und Rock am Ring zu kommerziel nennt..
solange W:O:A nicht komplett kostenlos ist, ist der auch kommerziell ;)

Rei:

--- Zitat von: Dorin am  5.03.2006 | 19:16 ---und bevor der Minne wieder anfängt und Rock am Ring zu kommerziel nennt..
solange W:O:A nicht komplett kostenlos ist, ist der auch kommerziell ;)

--- Ende Zitat ---

Wer hat denn behauptet, dass Wacken nich kommerziell wär???
Alos wo ich (um nich zu frieren) für nen Kapuzenpulli 36€ hinblättern muss, darf mir bitte niemand von nich kommerziell reden.:gaga:

Plansch-Ente:
Bitte nicht schon wieder eine "Kommerz oder kein Kommerz" - Diskussion  ::)

Rock am Ring war für mich bisher nicht interessant, weil die Bands/Künstler meist eher nicht meinen Geschmack trafen. Natürlich Iron Maiden oder Metallica, aber "nur" für diese Bands dahin fahren, muss ich nicht. Letztes Jahr war ein Billing beim Ring, wo ich noch drüber nachgedacht hab, aber ich kann mir halt pro Jahr nur ein Festival leisten und da hatte Wacken vorrang. Wenn ich mir das Billing von diesem Jahr beim Ring ansehe, sind da bisher 3 oder 4 Bands die mich interessieren...also: Keine Gefahr für Wacken bisher :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln