Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2006
Visionär:
--- Zitat von: Shayit (is grad im Urlaub) am 9.08.2006 | 06:23 ---... und für 2 personen mittwoch 230 euro abendkasse ließen mich dann auch schlucken... man verdient als schüler ja auch schon soooooooooooo viel geld
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du denn auf SO einen Preis?
In Sowjet Rußland, Preis kommt auf DICH!
Shayit:
Ticket an der Abendkasse 100 euro
Full Scra... ähh Metal Bag 15 Euro...
Das ganze mal 2.... = 230 öcken
Plansch-Ente:
Tjo, meine Damen und Herren...was sagt ihr zu den aktuellen Preisen? Das Ticket kostet jetzt saftige 99 Euro...natürlich wird jetzt damit geworben das es dann keine zusätzlichen Kosten geben wird...aber 99 Euro? Für mich ist Wacken damit vorbei...und für sämtliche Leute bei mir im Umkreis auch...es wollten zwar einige noch nächstes Jahr hin, die hatten noch das X-Mas Ticket bekommen...seit aber raus ist das die, die ein X-Mas Ticket haben noch 20 Euro extra für Campen und Parken bezahlen müssen, haben die sich auch dazu entschlossen ihre Tickets auf Ebay zu verkaufen und dem Wacken auf Wiedersehen zu sagen...
Ich sag es mal so: Es ist schade um die Party und die Stimmung...aber es gibt nicht nur Wacken für den metalhörenden Festivalgänger...Wir werden uns ein anderes Festival suchen und sicherlich ähnlich viel Spaß haben...
Was mir persönlich auffällt: Es heisst immer das die großen Bands wie Metallica und Maiden zu teuer wären...aber wieso schafft es ein Earthshakerfest Manowar zu buchen? Wieso schafft es ein Rock am Ring, diese großen Bands GLEICHZEITIG zu buchen? 2003 hat meines wissens das Ticket von Rock am Ring auch nur 100 Euro gekostet und da waren sowohl Maiden als auch Metallica...Es ist klar das alles teurer geworden ist...aber bei einem Ticketpreis von 99 Euro sollte mindestens eine dieser Bands bezahlbar sein...vor allem bei den Besucherzahlen...
Naja wie gesagt...für uns war es dieses Jahr das letzte Wacken...wir freuen uns auf ein anderes Festival...
Greifenklaue:
@Metallica: Blasphemisch könnte man sagen, dass es ja ein Metalfestival ist ;)
Im Ernst, man kann natürlich den Rock am Ring, wo 10, vielleicht 20 Bands spielen, nur schwer mit dem Wacken vergleichen, wo 80-100 Bands spielen.
Ich denk schon, dass die großen M's verpflichtet werden könnten, nur - ich muss die nicht sehen. Lieber drei Knights Errants mehr, aber dafür kann man ja dieses Jahr zum Headbangers... Das ich nur empfehlen kann. :o
Minne:
--- Zitat ---wo 80-100 Bands spielen.
--- Ende Zitat ---
80-100?
Also ich komme beim Zählen des Billings auf etwa 60, und davon ist ein großer Teil Noname. Und auf Rock am Ring spielen nicht 20 sondern c.a. 50 Bands.
Ich glaube, Wacken ist für mich auch gestorben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln