Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Wushu mit 2 SL / Gruppen

<< < (2/2)

8t88:

--- Zitat von: Pendragon am 25.01.2006 | 15:19 ---oooo!

Das klingt nicht gut, ich selbst würde eigentlich gerne auch meine (Aventurin) Jahr des Feuers Kampagne mit Wushu spielen!
Doch es kann gut sein das wir es zu 6/7 Leuten spielen, sollte ich es lassen oder mehrmals davor proben?

gruß Pendragon

--- Ende Zitat ---
Nun, beschränk die Leute auf 6 Würfel, und Halte dich an die Nemesis regeln... Vereinbaart das owerlevel und vor allem: Übe vorher in kleinen Gruppen...
Glaub mir: Ich habe wirklich X Runden gebraucht, und ich habe mir eine Menge gedanken zum Thema wushu gemacht.
Alles was ihr gelesen habt, was ich schrieb war dafür gedacht Neulinge vorzubereiten, aber ich erlebe selbst wie "schwer" Wushu sein kann...

Wushu und andere Spiele (zB Scarlet Wake) sind wie vorkonstruierte Magic-Decks!
Wenn Du sie nicht so Spielst wie sie gedacht sind, funktionieren sie nicht.

Es sind nicht viele Regeln, aber die MUSS man befolgen, sonst wird es Ekelig.

Also: Übe in kleineren Gruppen, Dann komm wieder ins Forum und stelle deine Fragen.
Wenn ihr sofort richtig klar kommt, habt ihr glück gehabt (und ich so wie alle anderen hier gute Beiträge geschrieben ;))

Aber im normalfall tritt ein problem oder eine Unstimmigkeit auf.
Alleine Weil man die NT nicht gewöhnt ist. ;)

Also: Du kannst es sicherlich, aber Nimm Wushu erst mal als Abwechslung, oder finde sont einen grund es als One-Shot zu spielen.#

Als ich soweit war hab ich angefangen es als Duell System für DSA und Liquid zu verwenden... dann kamen Kampagnien.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln