Medien & Phantastik > Sehen
Die Geisha
Preacher:
Krieg der Welten ist ja auch so ein klassisches Historiendrama ::)
Wenn ein Regisseur nach einem schlechten Film für mich sterben würde, dann dürfte ich mir ne Menge nicht mehr ansehen: Ridley Scott seit "Die Akte Jane", Tarantino seit "Jackie Brown", Robert Rodriguez seit "Spy Kids" etc.
So versaust Du dir vieles selbst - Spielberg hat hervorragende Filme gedreht:
Von "Der Weiße Hai" bis "Unheimliche Begegngungen der dritten Art", von "Jurassic Park" bis "Schindlers Liste" - und all das findest DU ab jetzt wegen einem dämlichen Film Kacke?
*Kopfschüttel*
Gwynnedd:
ich bin über den schock dieses filmes einfach noch nicht hinweg...
boar war der schlecht. :puke: das war verschwendetes Geld und noch schlimmer verschwendete lebenszeit...
und jurassic park war nicht wirklich gut... und der weiße hai ::)
Sparky:
Ach komm, für den Weißen Hai ist er schon von den Tierschützern genug gestraft worden. So schlecht Spielberg auch wieder nicht.
Zum Thema Geisha: Mir hat schon die Vorschau gereicht; die 90 Sekunden klangen nach Drama, Liebe und unglücklichen Menschen die noch unglücklicher werden. Und das alles vor falschen historischen Tatsachen und verdrehten Settings. den Film schaue ich mir höchstens als DVD an.
Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.
Drulak:
--- Zitat von: Gwynnedd am 28.01.2006 | 19:29 ---und jurassic park war nicht wirklich gut... und der weiße hai ::)
--- Ende Zitat ---
Also Jurassic Park und der Weiße Hai waren amüsante Filme. Ich hab es damals nicht bereuht, mir Jurassic Park im Kino gegeben zu haben. Die Geisha hab ich nicht gesehen, dazu interessiert mich das Thema zu wenig. Vielleicht auf DVD.
Samael:
Also Jurassic Park war wirklich ganz cool. Ich hab den allerdings gesehen als ich 12 oder 13 war. Die Indy Filme sind auch ganz OK.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln