Medien & Phantastik > Sehen
Dark Dungeons - Der Film
Jens:
BTW: mein Media Player Classic schließt sich bei den beiden Videos immer sofort nachdem er das Fenster angepasst hat... bei anderen XVID-avi's ist das nicht so - wo könnte das dran liegen?
Ralf:
Hihi, nicht schlecht. Witzig wie eine 1:1 Umsetzung eines ernstgemeinten ChickTracts sofort eine Parodie wird, einfach nur duch den Kontext.
Aber wo bleiben eigentlich die Christen, um sich über die unfaire Darstellung zu beschweren? Da liefen doch hier neulich noch welche rum. ::)
Stummkraehe:
--- Zitat von: Ralf am 29.01.2006 | 23:18 ---Aber wo bleiben eigentlich die Christen, um sich über die unfaire Darstellung zu beschweren? Da liefen doch hier neulich noch welche rum. ::)
--- Ende Zitat ---
Noch hab ichs nicht gesehen, muss bis morgen warten. Ich kann mit sowas ja nicht den Tag des Herrn entweihen.
Außerdem bin ich müde...
Selganor [n/a]:
@Jens: Hast du es mal mit einem "anstaendigen" Player (z.B. Irfanview oder VLC) probiert?
Mir ist aufgefallen dass die weit weniger empfindlich sind als der Mediaplayer (und deswegen auch meine Standardplayer sind)
Xardok:
Ich kann denn VLC auch wärmstens Empfehlen, der spielt eigentlich alles ab...und abgestürzt ist der mir noch nie..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln