Medien & Phantastik > Sehen

SAW II

(1/5) > >>

Doc Letterwood:
Öh ja. Mir ist jetzt noch schlecht  ::)

Komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen, solide und spannungsgeladen. Morgen gibts ne Rezi und nen Link in diesem Post dazu.

Gast:
aha? :) hab den ersten noch nicht gesehen, aber das cover der dvd sieht schonmal interessant aus ;D

Smendrik:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 31.01.2006 | 00:44 ---aha? :) hab den ersten noch nicht gesehen, aber das cover der dvd sieht schonmal interessant aus ;D

--- Ende Zitat ---

Am bestem in einem dunklen Zimmer ansehen, ABER zieh's dir nicht allein rein und leg dir was fröhliches für danach zurecht. Du wirst es brauchen  ;)

Gast:

--- Zitat von: DeadRomance am 31.01.2006 | 00:46 ---Am bestem in einem dunklen Zimmer ansehen, ABER zieh's dir nicht allein rein und leg dir was fröhliches für danach zurecht. Du wirst es brauchen  ;)

--- Ende Zitat ---

aha... ;D

Preacher:
Ja, da hat er recht. Der FIlm bringt einen zum Nägelkauen, Entsetzen und Faszination für die Perfidie mit der der Mörder zu Werke geht halten sich die Waage und es kommt natürlich immer alles GANZ anders, als man denkt. Heftiger Film.
Gilt zumindest für den ersten Teil, ich weiß nicht, ob der zweite da viel anders ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln