Medien & Phantastik > Sehen
SAW II
Jens:
Jau Effektkino eben... bin mal gespannt... viele gehen ja auch nur wegen der Gewaltszenen ins Kino...
Seraph:
Ich denke, ich werde es mir ansehen :)
Und ästhetisch ansprechende Gewalt existiert durchaus. Die Frage ist, ob Leute sie auch aufnehmen können.
Kerberos:
Ich fand Saw II gut. Meiner Meinung nach ist es kein Film, den man sich ansehen muss, aber trotzdem unterhaltsam. Und das Ende war, zumindest für mich, überraschend, aber doch logisch.
ragnar:
Ich fand ihn ganz OK, aber längst nicht so gut wie den ersten Teil.
Ist so ein bisschen Teil 1 + Das Schweigen der Lämmer, und da man von Teil 1 einige ungereimtheiten gewohnt ist, kommt man auch nicht drauf wie ... ach ne das würde spoilen.
EDIT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Da man von Teil 1 einige ungereimtheiten gewohnt war, kommt man auch nicht drauf wie... unglaubwürdig es ist das unser Hauptverdächtiger Krebskranker seinen vermeintlichen Komplizen überwältigt und gegen dessen Willen miteinsperrt. Es verhndert ebenso das man das seltsame verhalten einer der anderen "Hausbewohner" als das wahrnimmt was es ist(nämlich verdächtig). Beides zusammen hätte duchaus einen echten Hinweis gegeben. Ich habe es schlicht und ergreifend als Drehbuchschwäche wahrgenommen :P.
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: ragnar am 31.01.2006 | 21:49 ---Ist so ein bisschen Teil 1 + Das Schweigen der Lämmer, und da man von Teil 1 einige ungereimtheiten gewohnt ist, kommt man auch nicht drauf wie ... ach ne das würde spoilen.
--- Ende Zitat ---
Dafür haben wir doch die Spoiler Funktion ;)
Einfach [ Spoiler ] dann den bla blub und wieder [ / spoiler ]
Nur ohne Leerzeichen.
So kann jeder selber entscheiden, ob er das lesen möchte, oder nicht :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) bla blub ... und wieder eine Sekunde deines Lebens verschwendet um das hier zu lesen. HRHR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln