Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Trümmerfeld (vorher der Bahnhof)

<< < (11/15) > >>

Noshrok Grimskull:
"Festus, zu mir! Wir müssen den Leuten im Zug helfen. Um die Banditen kümmern sich die Männer des Generals!", ruft der Colonel. Dann, an West gerichtet, sagt er: "Sir, ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, daß wir uns im Augenblick nicht um Sie kümmern können." Dann dreht er sich um und sprintet zu dem entgleisten Zug hinüber.

Drulak:

--- Zitat von: Frances Roe am 14.02.2006 | 16:45 ---"Mein Mann.. Lieutenant Colonel Fayette Washington Roe ist da drinn... " entsetzt deutet sie auf den entgleisten dampfenden Zug der umgestürzt auf den Bahnhof zuschlidderte...

--- Ende Zitat ---

"Madame, Hilfe ist unterwegs. Und die Verantwortlichen für diese Missetat werden auch nicht ungeschoren davon kommen, das schwöre ich Ihnen!" Der General wirkte sichtlich aufgebracht über soviel Zerstörungswut. Dann kam auch schon der Trupp seiner Reiterei herbei und der General schwang sich auf sein Pferd. Er steckte seinen Colt ein und zog stattdessen seinen Säbel und streckte ihn in Richtung der Flüchtenden. "Madame, die kriegen wir!"

Ralf:
Crockett läuft gemütlich aus dem Hotel auf der anderen Strassenseite heraus und postiert sich neben dem General.
"Wenn ihr ernsthaft diese Schurken in die Hügel verfolgen wollt, dann solltet ihr besser einen guten Spurenleser mitnehmen. Und wenn ihr keine Rothaut anheuern wollt, dann werdet ihr ausser mir keinen besseren finden."

Drulak:
"Wo der Mann recht hat, da hat er Recht. Haben Sie ein Pferd, Mister?"

CrazyDwarf:
Festus ist gerade dabei sich Zutritt in einen der weniger lädierten Waggons zu verschaffen.

Schon längst dabei Colonel!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln