Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Trümmerfeld (vorher der Bahnhof)
Nelly:
--- Zitat von: General George Armstrong Custer am 14.02.2006 | 16:51 ---"Madame, Hilfe ist unterwegs. Und die Verantwortlichen für diese Missetat werden auch nicht ungeschoren davon kommen, das schwöre ich Ihnen!" Der General wirkte sichtlich aufgebracht über soviel Zerstörungswut. Dann kam auch schon der Trupp seiner Reiterei herbei und der General schwang sich auf sein Pferd. Er steckte seinen Colt ein und zog stattdessen seinen Säbel und streckte ihn in Richtung der Flüchtenden. "Madame, die kriegen wir!"
--- Ende Zitat ---
Sie blickt zu Custer auf "Danke General. Bringen sie alle verwundeten zu mir!" Durch die Erfahrungen als Army Spouse weis sie wie sie sich um Verwundete zu kümmern hatte. Sie blickt sich um und fängt an zu rufen "ALLE VERWUNDETEN HIER HER! WER SICH MIT VERWUNDETEN AUSKENNT ZU MIR, HOLT FRISCHES WASSER UND TÜCHER! WIR BRAUCHEN WASSER UND TÜCHER! LOS LEUTE BEWEGT EUREN HINTERN!" Schnell kam einer nach dem anderen und wurde von den Menschen versorgt die sich mit Frances um die Verwundeten kümmerten, die halbe Stadt war auf den Beinen und schon zeigte sich das wunder der Neuen Welt auch hier.
Ralf:
Crockett setzt sich in Bewegung Richtung Stall.
"Natürlich habe ich ein Pferd, trommeln sie besser noch ein paar Männer zusammen."
CrazyDwarf:
OT: West liegt gerade blutend im Saloon wird aber versorgt. Johnny Cash und Nobody spielen "Hurt" für ihn ;D
Tantalos:
OT: Gut, West kommt jetzt schnell zurück, bevor alle nen FRAG kriegen
West blickt zur Schönen auf.
Danke Ma'am. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Wie sieht es aus, wurden schon viele Verletzte geborgen?
Nelly:
--- Zitat von: J. James West am 14.02.2006 | 17:01 ---OT: Gut, West kommt jetzt schnell zurück, bevor alle nen FRAG kriegen
West blickt zur Schönen auf.
Danke Ma'am. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Wie sieht es aus, wurden schon viele Verletzte geborgen?
--- Ende Zitat ---
"Keine Ursache" lächelt sie West an "Es werden immer mehr, können Sie helfen oder geht es ihnen zu schlecht???"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln