Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd

<< < (3/11) > >>

Ralf:
Wenig später hebt Crockett die Hand und bedeutet der ganzen Kolonne anzuhalten. Er steigt ab und läuft ein paar mal kreuz und quer über den steinigen Boden.
"General, die Banditen haben sich hier getrennt. Zwei davon, darunter der Verwundete reiten in diese Richtung weiter und der dritte, der Mann der möglicherweise Spuren für uns legt reitet in diese Richtung. Ich will ja niemanden beunruhigen, aber das ist schurstracks in Richtung der nächsten Indiandersiedlung. Angeblich treiben sich dort mehrere wichtige Häuptlinge herum. Ich bete zu  Gott, dass diese Banditen nicht mit denen unter einer Decke stecken.
Was nun Sir, sollen wir uns aufteilen?"

Drulak:
"Wieviele Rothäute gibt es in dieser Siedlung?" Er verwarf den Gedanken direkt in die Siedlung einzureiten. "Wir verfolgen die anderen beiden, bis unsere Verstärkung hier ist, sind die geflohen. Um die Rothäute kümmern wir uns später vielleicht."

Mc666Beth:
Gunslinger und Sundance Kid biegen nun auch in Richtung des Indianergebietes ab.

Spicy McHaggis:
Nach Einbruch der Dunkelheit suchen sich unsere beiden Desperados zwischen den Hügeln ein geschütztes Plätzchen. Dort wird ein kleines Feuerchen entzündet, auf dem Kaffee gekocht wird und dann schaut man sich Sundance Schusswunden an.

Die müssen wir wohl ausgebrennen... Kannst du mal meinen Kaffee halten?

Ehe Sundance reagieren kann, drückt Gunslinger ihm seinen Kaffeebecher in die Hand und ein Stück Glut auf die Wunde...

*Zisch*

Mc666Beth:
Sundance stöht auf.

Danke... deine hände sind so lieblich wie ein Showgirl aus El Paso, dass ich kannte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln