Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
Drulak:
Die Männer des Generals zogen das Netz langsam fester um das Lager der Gauner. Doch noch war von ihnen kein Schuss abgegeben worden. Es wurde ruhiger. Unangenehm ruhig. Custer ritt auf das Feuer zu und brüllte abermals: "Ergeben sie sich! Sie haben keine Chance!"
Ralf:
"Die Schlagzeile klingt tatsächlich verführerisch, aber, Mr. Bonney, ich hatte eigentlich nicht vor, heute ins Gras zu beissen. Und sie sicher auch nicht."
Mit langsamen, vorsichtigen Schritten beginnen die beiden sich gegenseitig zu umkreisen, die Müdungen der Gewehre stets aufeinander gerichtet nur darauf wartend dass der andere einen Fehler macht.
"Allerdings habe ich auch keinerlei Ambitionen in den Büchern irgendwelcher Schreiberlinge aufzutauchen, ganz im Gegensatz zu ihnen wie mir scheint. Was schlagen sie also von, dass wir tun?"
Smendrik:
"Tja, was soll ich tun? Diese Schreiberlinge schnappen ein oder zwei Geschichten auf und machen mich zum Helden der Outlaws..." Billy seufzt und beginnt kurz darauf wieder zu grinsen.
"Was sollen wir tun? Was sollen wir nur tun?" Er kichert. "So wie es aussieht haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder wir tragen es aus und du wirst berühmt als der Mutige Davy Crockett der das Pech hatte von Billy the Kid getötet worden zu sein oder wir gehen beide unsere Wege. Ihr habe die beiden Greenhorns und wenn ihr sie anschleppt wird das den Leuten in Tombstone genug sein."
Einen Moment lang mustert er Davy und wird ernster.
"Du bist ein guter Mann und ich würde es bedauern euch erschiessen zu müssen. Gute Männer gibt es nur wenige hier im Westen..."
Ralf:
"Wüsste nicht, dass ich dir das Du angeboten hätte du Knirps.", denkt sich Davy.
"Ich mache ihnen jetzt einen Vorschlag, Mr. Bonney. Wir drehen uns jetzt beide langsam um und verschwinden wieder im Dickicht. Ich habe sie nicht gesehen, uns sie mich nicht. Und wenn wir uns wieder begegnen, dann hoffentlich unter besseren Umständen."
"Zum Beispiel ohne eine halbe Kompanie Kavalleristen im Nacken."
"Mich würde mal interessieren, was in diesem Koffer so wertvolles drin ist, dass es sich lohnt unser aller Leben aufs Spiel zu setzen."
Mc666Beth:
Sundance schlägt langsam die augen auf. Die Sicht ist verschwommen und seine beiden beine pochen röchelnd:Verdammt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln