Medien & Phantastik > Sehen

A Scanner darkly

<< < (7/10) > >>

Würfelheld:
Ich kannte PKDs Werke zwar aber hab mich erst letzlich mal dazu bringen können mir "Blade Runner" zuzulegen.
Am Anfang dachte ich auch "das Buch hälst Du nicht durch, schwerer Stil usw" aber nachdem der Schinken durchwar gabs direkt "Der dunkle Schirm". Einfach klasse der Mann.

Also "No Panik" ich finde Du kannst ruhig mit "Der dunkle Schirm" anfangen. Solltest Dir nur darüber im klaren sein, das der Roman so vor circa 25 Jahren geschrieben worden ist und das Dick in manchen Sachen etwas, sagen wir mal andere Wege geht. Aber einfach geniel.
Wenn Du also SciFi gegenüber aufgeschlossen bist, ist PKD eigentlich Pflicht und da ja der Film demnächst kommen wird, ein guter Anreiz um mit Ihm anzufangen.

Visionär:
Der Film wird mich nach Monaten der Kinoabstinenz wohl mal wieder in ein Lichtspielhaus ziehen. Bin einfach ein unheimlicher Fan von PKD und die Optik des Films gefällt mir sehr gut.

Würfelheld:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.07.2006 | 09:23 ---Der Film wird mich nach Monaten der Kinoabstinenz wohl mal wieder in ein Lichtspielhaus ziehen. Bin einfach ein unheimlicher Fan von PKD und die Optik des Films gefällt mir sehr gut.

--- Ende Zitat ---
sehe ich genauso!
Das kann wohl ganz grosses Kino werden...

Visionär:
Bei dem was der Trailer so hergibt schon.

Wenn man aber bedenkt, was Hollywood mit dem armen Aasimov angestellt hat, werde ich mich mit Lobeshymnen bis nach dem Film zurückhalten. ;)

Würfelheld:
Genau!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln