:T: Koops > Das Weltenbuch
[Feedback] Rechtschreibfehler
Cycronos:
So, ich habe mir gerade mal das Weltenbuch gezogen und mich bereits in den ersten Kapiteln köstlichst amüsiert. Der böse Gott Radiergummi *lol*. Ist mal herrlich erfrischend.
Das Layout finde ich übersichtlich und sehr ansehnlich. Die Schrift ist schön deutlich und die einzelnen Kapitel heben sich aufgrund der über- und unterstrichenen Überschriften gut voneinander ab. Liest sich alles sehr flüssig und angenehm fürs Auge.
Eine Frage habe ich allerdings: Sind die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler Absicht? Von wegen Gott Fehlerteufel und so...
Oder bist du einfach noch nicht dazu gekommen sie zu korrigieren?
Denn die seltsame Grammatik und Interpunktion tut stellenweise beim Lesen schon etwas "weh" in den Augen.
meine ersten 0,2 cent
Cy
jcorporation:
schön das es dir erstmal grundsätzlich Gefällt.
Grammatik und Rechtschreibfehler sind immer so eine Sache, da ich selber in deutscher Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz so fit bin, bin ich für alle Fehler dankbar die man mir mitteilt.
Cycronos:
Ah, ok, dann führe ich beim weiteren Lesen mal "Buch" und lasse dir zukommen, was mir auffällt.
jcorporation:
das wäre klasse, dazu ist auch jeder andere Leser eingeladen :)
Cycronos:
*Ächz* 200 Fehler später mache ich jetzt erstmal ne Pause, und schaue mir "Hero" an, bevor ich mit Seite 5 weitermache.
Oh, Hupps, meinte Seite 25. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln