:T: Koops > Das Weltenbuch

[Feedback] Rechtschreibfehler

<< < (3/6) > >>

Cycronos:
Mail ist raus.

Das dokument ist bis einschließlich Seite 24 korrigiert.
Und da ich gerade hummeln im Hinter habe werde ich wohl heute nacht noch ein wenig weitermachen.
Schicke dann so alle 25 Seiten den "derzeitigen Stand". Damit dürfte die Sache dann in ein par Tagen gegessen sein.
Kann ja nicht unentwegt Quantenmechanik lernen.  ;)

jcorporation:
das hört sich ja klasse an :)
dann kann ich ja nächstes WE eine korrigierte und erweitere Fassung herausbringen, vorrausgesetzt ich bin so fleissig wie du

ich hab übrigens das thema geteilt, ist ja nicht wirklich layout...

Cycronos:
habs gemerkt. aber ja, bis zum WE bekomme ich das hin.
vorrausgesetzt meine Verlobte wird nicht allzu eifersüchtig auf meinen Rechner.  ~;D
Scherz beiseite, passt schon.

jcorporation:
hab mir jetzt gerade deine Anmerkungen mal kurz durchgelesen, scheint mir alles sinnvoll zu sein und hast sogar erkannt der der Mann Heilg heist :)
Und mit den Sachen wie auf die Erde oder Weltuntergang hast recht, sind zwar nur Kleinigkeiten, verderben aber das Gesamtbild, schön das dir neben den Rechtschreibfehlern auch sowas auffällt, na dann werd ich demnächst viel Arbeit haben...

natürlich wirst dann in der nächsten Version in der Danke Ecke verewigt

Cycronos:

--- Zitat von: jcorporation am 26.02.2006 | 22:49 ---hab mir jetzt gerade deine Anmerkungen mal kurz durchgelesen, scheint mir alles sinnvoll zu sein und hast sogar erkannt der der Mann Heilg heist :)

--- Ende Zitat ---

Na, da hat sich das intensiv-lesen ja gelohnt. Als netten Nebeneffekt werde ich, wenn ich fertig bin das Spiel wohl aus dem FF leiten können.
hm, das wäre doch mal eine Idee für den nächsten Wuppertaler Stammtisch.....

--- Zitat ---Und mit den Sachen wie auf die Erde oder Weltuntergang hast recht, sind zwar nur Kleinigkeiten, verderben aber das Gesamtbild, schön das dir neben den Rechtschreibfehlern auch sowas auffällt, na dann werd ich demnächst viel Arbeit haben...

--- Ende Zitat ---

freut mich

--- Zitat ---natürlich wirst dann in der nächsten Version in der Danke Ecke verewigt

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank.  :D
Als kleine Bitte in dieser Sache: dann bitte nicht als "Cycronos aus dem GFF", sondern bitte "Cycronos von den Cheat-T-Studios".
Nochmals danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln