Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 3
8t88:
--- Zitat von: Karl Lauer am 23.04.2007 | 10:07 ---http://www.moviegod.de/kino/meldung/10120
Sam Raimi bestätigt Spider-Man 4, 5 und 6!
Doch wird er selbst wieder auf dem Regiestuhl sitzen?
Ich weiss gar nicht ob ich das jetzt so doll finden soll...
--- Ende Zitat ---
YAY!! ;D
critikus:
Naja... ich finde, bei drei sollte man aufhören, sonst kommt unweigerlich der "Star Trek"-Effekt (jeder neue Film ist immer schlechter als der vorherige).
Suro:
Hmm, ich weiß nicht, ich finde bei einer Comic-Verfilmung könnte das sogar klappen. Schließlich hat man hier genug Plot zur Verfügung, den man drehen kann - nicht so wie bei diversen ewig Reihen, bei der dann irgendwann die Originalität der ursprünglichen Idee verloren geht, und man sich qualitativ minderwertiges Zeug aus dem Kopf saugen muss (man erinnere sich z.B. an Filme wie "der Morgen stirbt nie" - aber sogar James Bond hat sich ja wiede reinigermaßen gefangen).
Für mich ist nur die Frage, ob sie es schaffen, die Crew gescheit bei der Stange zu halten - ein Schauspieler der in 6 Filmen der gleichen Reihe eine konstant gut Leistugn bringt, und auch alle anderen Teilnehmer, haben schon etwas vor sich.
Aber ich denke mit einem einfachen "die werden ab 3 auf jeden Fall schlechter" hat man noch nicht unbedingt das letzte Wort.
Ralf:
Woah, cool.
Genug potentielle Bösewichter wurden ja jetzt schon eingeführt. Lizard, Black Cat, Wolfman...
Ich hoffe Teil 6 ist ab 18 und mit Carnage. >;D
Red White Dragon:
--- Zitat von: critikus am 23.04.2007 | 12:06 ---Naja... ich finde, bei drei sollte man aufhören, sonst kommt unweigerlich der "Star Trek"-Effekt (jeder neue Film ist immer schlechter als der vorherige).
--- Ende Zitat ---
Falsch! So richtig schlecht ist keiner. Ausser der fünfte. Dafür war Star Trek 6 der Beste. Bergab ging es ab 7, als man Picard als Actionheld verkaufen wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln