Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (38/48) > >>

Plansch-Ente:
Sollte der dritte nicht der vorerst letzte Spiderman sein?

Ihr habt mir mit den Spoilern jetzt wirklich Angst gemacht...Venom sehr wenig also? Das ist doch mein liebster Comic-Superschurke direkt nach dem Joker.

Batman ist im übrigen auch nicht unbedingt ein Actionfilm...auch eher Drama...

Greifenklaue:

--- Zitat ---Sollte der dritte nicht der vorerst letzte Spiderman sein?
--- Ende Zitat ---
Ich hab an sich gehört, dass auch Teil IV schon über den Schubladenstsatus hinaus ist!

yossarian:
@ Gauntlet

Eigentlich hast Du völlig recht: Ich hätte mir das komplett denken und die 7.00 € für was anderes ausgebe können. Das ein bisschen wie das "battered-spouse-syndrome" - man kriecht ins Kino, obwohl man ziemlich genau weiß, was passieren wird. Gestern war's halt nur besonders schlimm... :,,(

Red White Dragon:

--- Zitat von: Computer-Ente am  3.05.2007 | 12:15 ---Sollte der dritte nicht der vorerst letzte Spiderman sein?

--- Ende Zitat ---

Öhm nö  http://imdb.com/title/tt0948470/

Greifenklaue:
OKay, nun aus der Ecke der Nicht-Comic-Leser.

Nach einem gehirn- und logikabsorbierenden DC-Buch ist Spiderman mal wieder angenehm bodenständig. Ganz in Tradition von Teil I und II durfte man wieder Popcornkino erwarten.

Das ganze war dann aber gar nicht mal allzu seivht, für einen Superheldenstreifen wurde sich viel um Charakterentwicklung und -Tiefe getan. Da kam die Action n bißchen kurz. Als sich Spidey mit dem Hobgoblin anlegte, hatte ein anderer Herr schon das halbe Herr Asiens umgelegt... Ja, das sind noch Superhelden.

Was übrigbleibt ist ein Popcorncomicfilm mit mehr Geplänkel und damit Längen als gewöhnlich, aber gerade dadurch auch ganz gefällig.

Highlightchars waren ehh Ted Raimi und Bruce Campell... Wann gibt es bloß endlich, Xena, den Film...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln