Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 3
Chiungalla:
Naja, also es gibt genügend Hollywood-Streifen die ohne sowas auskommen.
Ich würde sogar sagen, dass ein absoluter Großteil der Hollywood-Filme ohne patriotischen Pathos auskommt.
Gawain:
Also die amerikanische Flagge hat mich nicht gestört. Das tun sie aber generell eher selten.
Mir hat der Film gut gefallen.
Kann auch nicht sagen, dass er großartige Länge hatten. Am Schluß waren die Dialoge arg schwülstig. Sonst hat er mich aber sehr gut unterhalten. Die drei Schurken fand ich gut eingebaut und den Film nicht überladen.
Bevor sich das jetzt zu überschwänglich anhört, der FIlm wird nicht auf meiner Top 5 des Jahres liste landen. Aber gute Unterhaltung ist er mMn allemal.
Mir persönlich hat der 2. Teil weniger gefallen als der dritte. Auch wenn ich Doc Ock gut fand, so hatte für mich gerade der 2. Teil seine Längen.
Preacher:
Ich hab mich auch prächtig amüsiert. Ok, Venom kam ein bischen zu kurz, der Pathos war ein bischen übertrieben und die Einführung der Figuren war ein wenig gehetzt, aber das waren Kleinigkeiten.
Die Action war Hammer, die Optik irre geil und auch die Story in Ordnung und nachvollziehbar. Logikschwächen oder "nicht realistische Entwicklung"? Herrgott, es ist ne Comicverfilmung.
Und selbst die Stelle, in der "Evil Pete" sich möchtegerncool durch New York tanzt fand ich vor allem eins: Witzig.
Kein Meisterwerk wie Teil 1 und 2, aber auf jeden Fall ganz, ganz großes Popcornkino. Ich fand's geil :d
Samael:
--- Zitat von: Chiungalla am 6.05.2007 | 08:30 ---Ich würde sogar sagen, dass ein absoluter Großteil der Hollywood-Filme ohne patriotischen Pathos auskommt.
--- Ende Zitat ---
Naja, manche Deutsche sind da aber auch arg allergisch. Spidey ist 1/10 Sekunde neben de Flagge zu sehen gewesen. No Big Deal.
EDIT:
Übrigens habe ich gestern Spiderman Returns aus der Videothek ausgeliehen. DAS ist ein mieser Superheldenfilm. Ich bin vor Langeweile fast gestorben.
Gawain:
Ich nehm an, dass du "Superman Returns" meinst, oder? ~;D
Jedenfalls: Zustimmung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln