Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (44/48) > >>

Fire:
Also...ich hab ihn gesehen, und werde JEDEM der mich fragt, vor diesem machwerk warnen....ich hab mich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr so in einem film aufgeregt wie bei spiderman 3!
Also ganz ehrlich....man müsste fast sämtliche dialoge ändern, den film 1 std kürzen, mehr action einbauen, teilweise andere schauspieler nehmen und dem film vielleicht einen anständigen plot geben.....er hat ein paar (SEHR WENIGE) gute effekte...die "ich werd zum sandmann"-geschichte war schön gemacht und sah gut aus...ansonsten fällt mir nix ein, was sich lohnt (ausser vielleicht noch bruce campbell)

Aber vor allem war dieses ekelhafte moral-gesülze viel zu viel (ich mein...fast alle dialoge waren so!)...und wenn das nicht, dann fast genauso schlimme schmachtenden schnulzen-kram den man mit der romantik-keule um die ohren gehauen bekommen hat!

es ging soweit, daß ein kumpel und ich im kino aus spiderman 3 das mistery science theater 3000 gemacht haben...wir habe echt andere dialoge reingeredet und dadurch (!) teilweise bessere lacher der anderen zuschauer hinbekommen als der film selbst...

fazit: dreck, dreck, dreck....vielleicht nur noch getoppt vom punisher....aber auch nur knapp!

BoltWing:
... mhm. Also ich fand ihn gut. Nicht "GEIL!" aber gut.

!!!!!!Vorsicht! Evtl. SPOILING!!!!!!

Ich fand Sandman extrem gut gemacht. Der Schauspieler hat diesen Charakter wunderbar rübergebracht und ist mein persönliches  :d in diesem Film. Mein zweites Highlight war (wie eigendlich immer) J. Johnah Jamesen...  ;D
Auch sehr gut fand ich den ersten Kampf mit den neuen Green Goblin und die endlich weitergeführte Storyline mit ihm sehr gut (und die entgültige Beendigung dieses Fadens  ;))

Was Spiderman/Peter Parker/MaryJane- Plot angeht... schade!
Das war zu lang, zu schnulzig und irgendwie nicht richtig durchdacht gewesen. Auch das mit dem Kostüm kam nicht so gut rüber wie ich erhofft hatte. Das wurde dann konkret nach der ersten Hälfte mal "schnell reingenommen" und dann abgearbeitet. Verstehen tue ich leider nicht, warum der schwarze Anzug ein "Anzug" war den er in Teilen abnehmen konnte... als er diesen aber entgültig loswerden wollte, ihn sich diesen vom Körper reissen musste.

... positiv fand ich dann wieder die Umwandlung von Eddie Brock in Venom und seiner "Beten" in der Kirche ganz kurz vorher  >;D (der Arsch)

Etwas neutrales:
Wenigstens haben sie mit Sandman nicht die Geschichte um den geöteten Onkel ins absurdum geführt und konnten es ordentlich aufklären  ::)

Fazit: Schade das mir der Film so gut wegen den Nebendarstellern gefällt  :ctlu:

Falcon:
scheint insgesamt alles beim Alten geblieben zu sein.
Dann kann ich ihn mir ja angucken ;)

Fire:

--- Zitat von: Falcon am 14.05.2007 | 21:38 ---scheint insgesamt alles beim Alten geblieben zu sein.
Dann kann ich ihn mir ja angucken ;)

--- Ende Zitat ---

NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.......wenn du zuviel zeit hast, dann starr lieber die wand an!!!!!!  :gasmaskerly:

Chiungalla:
Und ich dachte mir hätte der schon schlecht gefallen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln