Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (46/48) > >>

Fire:
Also klar...Wenn man Spiderman sieht, dann muss man sich schon dran gewöhnen, daß einem die moral um die ohren gehauen wird!

ABER in den mengen, wie in teil 3 waren vielleicht teil 1 und 2 zusammen...ich konnte wirklich, wirklich, wirklich bei kaum einem dialog in teil 3 was anfangen! das war schlimm...

und warum sollte ich mich bitte künstlich über einen film aufregen?! ICH bin einfach der meinung, daß dieses machwerk mit das letzte ist, was ich an superhelden-filmen gesehen habe!!! der war schlimmer als superman an pathos, kitsch und moral! muss man sich mal vorstellen....

Gawain:
Schlimmer als Superman Returns? Also, bitte. In den genannten Teilbereichen mag er mehr davon gehabt haben. Aber ihn insgesamt als schlechteren Superheldenfilm als S-R zu bezeichnen, find ich doch ziemlich gewagt.

Die pathetischen Dialoge konzentrieren sich bei Spiderman 3 sehr stark auf den letzten Abschnitt. Für den Rest des Films kann man sagen, dass die Dialogschreiber sicher keine Spezialisten in Tiefgang etc. sind. Aber der Pathos ist doch sehr stark auf das letzte Viertel konzentriert.
Daher hat es mich in diesem Teil auch nicht so gestört. Auf die schnellen Dialoge folgte dann wieder Action und damit war es zu verkraften.
Den zweiten Teil fand ich zwar auch gut, aber da fand ich pathetischen Dialoge insofern störender, als sie mitten im Film waren...

Es ist kein supertoller Film, aber ein gar grauseliges Machwerk ist er auch nicht, ob er die nun gefallen hat oder nicht.

Falcon:
@Fire: jetzt muss ich den erst Recht sehen. ;D
Schlimmer als die Dialoge in den neuen StarWars Filmen KANN es nicht sein.

ich find ok wenn man sich richtig aufregen kann wenn man was zum kotzen findet. Alles andere ist nämlich künstliche Verharmlosung ;)

Fire:
Dann...für die akten...ich finde den film zum kotzen  >;D

McQueen:
hm... is nur so nen Gefühl... aber meiner meinung nach, der erste (der drei neueren) Film von Spiderman, der sich teils nicht mehr wirklich mit den Comics vereinbaren lässt bzw story technisch sich selbst ein wenig obsurdum führt - insbesondere mein ich damit das Verhalten eines Bösewichts oder nu doch guter? - naja.... ihr wisst schon wen ich meine.  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln