Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (6/48) > >>

Gwynnedd:

--- Zitat von: Ralf am 28.02.2006 | 15:51 ---Hoffentlich nicht, weil ich fürchte dann explodiert mir der Kopf. ;D

--- Ende Zitat ---

willst du damit sagen, dass sie dir soooo gut gefallen haben?

Ralf:
Ja, ja das will ich. Wenn man Filme heiraten könnte, hätte ich Spider-Man 2 nen Antrag gemacht.

Selganor [n/a]:
@Gwynnedd: Es soll ja unterschiedliche Geschmaecker geben ;D
(Wenn es dir arg am Herzen liegt deinen Frust ueber die "schlechten" Spiderman 1 und 2 loszuwerden dann bitte in einem eigenen Thread und nicht im Spiderman 3 Thread)

Und was das schwarze Kostuem angeht... Kann durchaus sein dass ihm das Rot/Blaue "zu bunt" waere.

Allerdings ist zumindest nach verschiedenen Quellen (unter anderem auch marvel.com) das schwarze Kostuem bestaetigt.

Von Venom aber bisher kein Wort.

Mc666Beth:
Da soweit ich weis Spiderman 4 (und auch vielleicht 5, da bin ich mir nicht sicher) schon beschlossne Sache ist, wäre vielleicht ein Cliffhänger von 3 auf 4 möglich und Venom kommt erst in 4?

Gwynnedd:

--- Zitat von: Selganor am 28.02.2006 | 15:56 ---@Gwynnedd: Es soll ja unterschiedliche Geschmaecker geben ;D
(Wenn es dir arg am Herzen liegt deinen Frust ueber die "schlechten" Spiderman 1 und 2 loszuwerden dann bitte in einem eigenen Thread und nicht im Spiderman 3 Thread)

--- Ende Zitat ---

von dir lass ich mir doch nicht das Wort verbieten  ;D
Ok, ich halt ja schon den mund...
Aber schlecht waren die schon, sehr schlecht, alle beide. Bäh..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln