Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (10/48) > >>

Noshrok Grimskull:
@ 8t: Im ersten Augenblick dachte ich, daß du mit dem C-Wort eventuell Carnage meinen könntest... aber dann hab' ich mir den Link von Selganor angeschaut und kann dir nur bepflichten.

Hmmm... Carnage auf dem Big Screen... schreit das FSK 18?

Mc666Beth:
Nur so nebenbei:

--- Zitat ---Bislang ist noch nicht gesichert, ob es überhaupt einen vierten "Spider-Man"-Film geben wird, zuerst ist auch mal der dritte Teil an der Reihe. Allerdings hat der Drehbuchautor Alvin Sargent von "Spider-Man 3" in seinem Vertrag eine Option, auch den vierten Teil zu schreiben.

--- Ende Zitat ---
Quelle

Also Spiderman 4 ist doch noch nciht gesichert aber nicht unwahrscheinlich.

Selganor [n/a]:
Bin gerade dabei aeltere Dreamwatch-Ausgaben zu lesen.

Da wird unter anderem berichtet dass Kirsten Dunst in einem anderen Interview "ausgeplaudert" hat dass Topher Grace wohl doch Venom spielt und ein Mitarbeiter einer Spezialeffektfirma meinte dass er an den Venom-Szenen von Spiderman 3 gearbeitet haette.

Die Teilnahme von Venom scheint sich also doch zu verstaerken...

Tantalos:
Also zur Zeit sind bei IMDB sind Harry Osborne (als Kobold oder Goblin oder was auch immer) und Sandman gelistet. Jetzt noch Venom reinzubringen fände ich arg übertrieben...

Karl Lauer:

--- Zitat von: J.Jack am  3.03.2006 | 07:47 ---Also zur Zeit sind bei IMDB sind Harry Osborne (als Kobold oder Goblin oder was auch immer) und Sandman gelistet. Jetzt noch Venom reinzubringen fände ich arg übertrieben...

--- Ende Zitat ---
Nun gut ob Venom oder nicht, Topher Grace wird auf jeden Fall einen "Schurken" spielen. Also 3 sind es somit auf jeden Fall. Ich hab irgendwie die Vorstellung das dann Harry Osborne der "Hauptschurke" wird und Sandman + ??? quasi zu Henchmen degradiert werden :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln