Medien & Phantastik > Lesen

Die Trolle [Werbung]

<< < (3/5) > >>

Falcon:
@Black: die SIND 0815 aber manchmal muss man sich eben auch seicht unterhalten ;)

Den ganze Zwergenplot in der auffällig künstlich konstruierten Welt würde ich alles andere als lyrisch bezeichnen.
Es sind mitunter ein paar Schreibfehler drin, die Grammatik ist nicht konsistent (alte/neue).

aber es ist eben sehr zügig und angenehm zu lesen.

Tricia:
Alle, die neues Lesefutter möchten und sich "Die Trolle" umsonst holen wollen, haben noch bis zum 30. Juni die Gelegenheit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem 3 Exemplare verlost werden.

Mehr Infos findet ihr hier.

Würfelheld:

--- Zitat von: Black am  7.03.2006 | 23:53 ---Ich muss gestehen, dass ich noch gar nichts aus der Reihe kenne. Irgendwie haben mich die Titel abgeschreckt, das hat sich so nach 0815 angehört.
Aber ich werd mir demnächst mal was von den elfen zulegen (hab ich mich jetzt geoutet ;D?) und danach dann wohl die Trolle, wenn die jetzt schon so gelobt werden ;)

--- Ende Zitat ---

von "Die Elfen" gibts nun auch schon mit "Elfenwinter" die Fortsetzung.

Jon Snow:
Also ich weiß ja nicht...

Vielleicht liegt es daran, dass ich "Die Orks" schon nicht sonderlich gut fand, aber nach "Zwergen", "Elfen", "Drachen" (sic!), verschiedenen Fortsetzungen und jetzt auch noch "Trollen" kommt mir das Ganze schon arg abgedroschen vor...
Nun will ich aber nicht vorschnell urteilen, sondern auch "Die Trolle" einem Test unterziehen...und tatsächlich, schlecht ist die Leseprobe nicht.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment bei "die Trolle" fast an eine Satire an der ganzen Sache dachte...das hätte mir gefallen  :d

Falcon:
inwiefern abgdroschen?
Ich finde es gut das jedem wichtigen Volk ein Buch  gewidmet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln