Medien & Phantastik > Lesen

Die Trolle [Werbung]

<< < (4/5) > >>

Stummkraehe:
Abgedroschen insofern, weil es in der Masse ein bischen wie Geldschneiderei wirkt.
So nach dem Motto: "Der HdR-Hype muss doch irgendwie genutzt werden... Ich weiß, wir lassen einfach zu jeder Standard-Fantasy-Rasse einen Roman schreiben. Und die erfolgreichen kriegen dann noch 1-2 Fortsetzungen." ;)

Falcon:
schrecklich, sie wollen mit was erfolgreichem Geld machen was die Käufer zudem sogar noch haben wollen  :o  ;)

Nightsky:
die Orcs waren auch superschlecht auch wenn ich die Grundidee ganz nett fand.
Die Zwerge, waren schön zu lesen, das letzte Buch der Reihe hab ich aber noch nicht gelesen.
Die Elfen hatte ich nach 200 Seiten wieder weggepackt, nunja, ich muß es nochmals anfangen beid en Büchern brauchte ich immer mindestens zwei Anläufe.
Die Drachen hab ich mich noch nicht getraut mir zuzulegen

Kerberos:
So, auf der Feencon an der Lesung teilgenommen, Buch erstanden (sogar signiert :)) und ein wenig eingelesen. Bis jetzt sehr gut, bin zwar noch nicht weit, aber es macht auf jeden Fall Lust zum Weiterlesen. :d

Nightsky:
hab nun etwas mehr als die Hälfte, leider kam der Lesefluß etwas ins Stocken aber es gefällt mich nachwievor sehr gut und abgedroschen ließt es sich nun wirklich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln