Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (3/10) > >>

MadMalik:
Der erste Teil hatte ne Story ? Ich habe mich allein an den Action Szenen im ersten Teil festgehalten, da der Film sonst nichts zu bieten hat. Aber wenn davon im zwoten Teil mehr zu sehen ist, dann schaue ich ihn mir doch an.

dr.fendo:
Fand den ersten eigentlich nicht so prickeln. Evolution war eigentlich ganz in Ordnung, kann aber auch daran liegen, dass ich mich in der Zwischenzeit n bisschen mit WoD beschäftigt habe. Das einzigste was mir noch für nen vernünftigen Actionfilm gefehlt hat waren n paar coole Sprüche.

Haukrinn:

--- Zitat von: dr.fendo am  3.03.2006 | 01:25 ---Das einzigste was mir noch für nen vernünftigen Actionfilm gefehlt hat waren n paar coole Sprüche.

--- Ende Zitat ---

Dann wär's aber nicht mehr Underworld, sondern Blade gewesen... ach nee, dafür war der Film ja noch viel zu gut.  ;D

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am  3.03.2006 | 00:13 ---Und was die Rüstungen angeht: Kleine Missgeschicke am Rande... ::)

--- Ende Zitat ---

Was habt ihr denn bloß alle für ein Problem mit diesen Rüstungen. Da wurde halt sehr, sehr viel Geld in die Spezialeffekte und in das Outfit von Kate Beckinsale investiert, also mußte man sich preiswert aus dem HdR-Fundus bedienen...  außerdem haben es die Amis ja schon seit einiger Zeit mit albernen Rüstungen.

Black Angel:
Also ich werde mir beide Teile am Samstag anschaun, mal sehen was dabei rauskommt. ;)

Timberwere:
Na ich weiß nicht.

Underworld I gab es letztens bei einem leicht angetrashten Videoabend - und dafür war er auch guckbar, aber sonst für nicht viel mehr. Von Teil 2 erwarte ich mir ungefähr dasselbe. Also ins Kino werde ich dafür nicht gehen. Die Zeit, bis die DVD rauskommt und ausgeliehen werden kann, habe ich dann auch noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln