Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (5/10) > >>

Red White Dragon:
Was soll das heissen? Story fehlanzeige? Hab ich zusehr aufgepasst oder war ich in einem anderen Film? Gibt es in Österreich eine andere Fassung oder ist "Dieser Film hat keine Handlung" einfach so gängig, dass die Menschen nicht mehr nachdenken?
Die angeblich nichtvorhandene Story zieht sich vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Die Story ist anfangs nicht offensichtlich, wird aber immer weiter offenbart.

Imiri:
Wunder dich nicht. Ich will auch im ersten Teil schon eine Story entdeckt haben. Den zweiten kenne ich noch nicht, erinner  mich aber noch gut an das Geschrei von Teil eins. Ich bn halt damals mit das wird nur Geballer reingeganegn und war sehr positiv überrascht.

Tarin:
Das Underworld KEINE Story hat, ist allerdings übertrieben. Trotzdem ist die Story nicht wichtiger als in anderen Actionfilmen oder mehr im Vordergrund als anderswo.

Und ums nochmal zu betonen: Ich mag Underworld und ich mag auch Underworld 2. Nur hauen mich beide Filme auch nicht sonderlich vom Hocker. Ist in meinen Augen ganz gutes Popcornkino, aber viel mehr sollte man da auch nicht draus machen wollen.

Das Schöne an Teil 1 war übrigens, das sich die ganze Story erst nach und nach ergeben hat und man nicht von Anfang an wusste was überhaupt los war.

Imiri:
Kann ich auch nur so bestätigen. Ich war halt, weil ich nichts erwartet habe von Teil 1 positv überrascht...
Sonst wäre ich wohl auch nicht so angetan gewesen ;)

Noshrok Grimskull:
Auch ich habe nicht behauptet, daß Underworld 2 keine Story hat. IMO hat er halt nur "weniger" Story als Teil 1, dafür mehr Action. Daher auch meine Analogie zu Alien & Aliens. Da hat der zweite schließlich auch eine Story, die aber ebenfalls nur als Hintergrund für gute Action dient.
Nicht daß mich so etwas stören würde... ich mag gute Actionfilme mit Hintergrund. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln