Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (7/10) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Selganor am  7.03.2006 | 09:18 ---(etwas was die Werwoelfe aus dem Flashback und William nicht gemacht haben - die waren "nur" Kampfmaschinen)

--- Ende Zitat ---

Dafür sahen diese wenigstens noch wie Werwölfe aus. Nicht so wie die moderne Variante im schicken Werseehund-Look...  ;D

Überhaupt, kann mir mal einer erklären, warum Underworld ständig mit der WoD verglichen wird? Wo sind denn da die Parallelen (die es nicht auch bei jedem anderen, ähnlichen Film gibt)?

Vash the stampede:

--- Zitat von: haukrinn am  7.03.2006 | 10:12 ---Überhaupt, kann mir mal einer erklären, warum Underworld ständig mit der WoD verglichen wird? Wo sind denn da die Parallelen (die es nicht auch bei jedem anderen, ähnlichen Film gibt)?

--- Ende Zitat ---

Es gab da mal eine schöne 60seitige Anklageschrift, die ziemlich gut aufzeigte was Underworld alles von WoD "entliehen" hat. ;D

Selganor [n/a]:
Komisch nur dass die Aenderungen die WW von oWoD (die zur Zeit von Underworld noch "akut" war) zur nWoD (die erst nach Underworld rauskam) viel mehr in Richtung Underworld gingen als davon weg. (Zumindest was die Vampire anging) ;)

Haukrinn:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.03.2006 | 11:27 ---Es gab da mal eine schöne 60seitige Anklageschrift, die ziemlich gut aufzeigte was Underworld alles von WoD "entliehen" hat. ;D

--- Ende Zitat ---

Aber wurde das nicht abgeschmettert, weil die WoD eben diese Dinge aus Anne Rice Romanen und Nick Knight "entliehen" hatte?  :)

@Selganor: Hmm, was denn? Gut, die meisten UW-Vampire sind schon irgendwie ziemlich Daeva-mäßig drauf und gehören bestimmt alle zum Invictus, aber sonst?

1of3:
Wobei als ich jetzt Teil zwei gesehen hab, dachte ich als dieser Markus auftauchte sofort: Tzimisce.

Kriegt man diese Anklageschrift irgendwo? Englische Beamtensprache ist zwar unschön zu lesen, aber interessieren würds mich schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln