Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (9/10) > >>

Imiri:
Sag jetzt bitte nicht, das du wegen Kate in den Film gegagen bist. Das fand ich bei den Leuten die das bei Teil eins taten schon so komisch. Dafür gibts andere Filme.

Da macht es schon mehr Sinn, wegen dem Blut reinzugehen, denn erotisch war der Film nicht wirklich.

Ludovico:
Ich find die Frau sterbenslangweilig.
Von dem Typ Frau treff ich mehr als genug auf jeder Studentenfete. Die Dame ist Dutzendware.

Ich ging in den Film... warum eigentlich? Ich mochte schon den ersten Teil nicht wirklich.

Wahrscheinlich war mir einfach nur nach Gesplatter und Gemetzel. Das hab ich bekommen. Aber so richtig neu und aufregend war auch in dem Aspekt nichts. Das hab ich schon besser gesehen.

Imiri:
Damit bist du wenigstens wegen der Sache rein, die man da geboten bekommt.
Ich fands blutig, aber wohl auch, weil ich sonst so Filme nicht anseh....

Samael:
Ich fand Underworld 1 besser als ihn viele (vA hier im Forum) geredet haben. U:E war sehr zwiespältig: Einerseits fand ich die Story durchaus nicht dünn und eine gelungene Fortsetzung des ersten Teil. Tatsächlich wurde der erste Teil durch die Infos aus U:E irgendwie besser. ;)

Andererseits hatte Underworld 1 erste schon deutlich mehr Athmosphäre; U:E bestand zum Großteil aus ausgedehnten, blutigen Metzelorgien. Irgendwie wurden meine Erwartungen nicht völlig enttäuscht, aber richtig gelungen war der Film auch nicht.

Samael:

--- Zitat von: Ludovico am  9.03.2006 | 22:14 ---Ich find die Frau sterbenslangweilig.
Von dem Typ Frau treff ich mehr als genug auf jeder Studentenfete. Die Dame ist Dutzendware.

--- Ende Zitat ---

Jeah! Also irgendwie kann man deine letzten beiden Posts leicht in den falschen Hals kriegen und dich für nen eingebildeten Angeber halten. Tue ich natürlich nicht. ;)

Aber das die Frau sehr hübsch ist und auf den meisten Studentenparties die Frauen optisch doch meist ne Liga drunter spielen kannst du kaum bestreiten, oder? Ich mein sie ist auch nicht mein Typ, aber nen langweiligen Arsch hat die sicher nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln