Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Computerspiel] Tempel des Elementaren Bösen
8t88:
Das ist natürlich nciht schön :(
Dumme frage: Mal den Patch gezogen?
Visionär:
Steht doch oben! Alle drei.
Den hohen Schwierigkeitsgrad würde ich mir ja geben, aber die technischen Probleme entziehen mir maximal den Spaß.
Es ging eine Zeitlang. Aber jetzt stürzt der Computer immer wieder an einem Kampf ab. Dreimal hinteraneinder beim selben Kampf, das ist kein Zufall - und jetzt langt's mir auch, ich hab schließlich besseres zu tun, als mich für ein zweitklassiges Computerspiel richtig tief reinzuknien.
Boba Fett:
--- Zitat von: 8t88 am 6.03.2006 | 12:03 ---Dumme frage: Mal den Patch gezogen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 4.03.2006 | 17:55 ---Nachdem ich das viermal mitgemacht habe, schau ich doch mal im Internet nach Patches - derer gibt es an der Zahl drei. Gutgut, ich installiere die also...
--- Ende Zitat ---
8t88:
Srry, den technischen Absatz hab ich überlesen :-\
So ferndiagnose technisch fällt mir aber auch nichts dazu ein...
Schade, denn das spiel ist schön Dungeoncrawlig, mit nem System das man kent... und de Halbriese als NPC ist echt rauh!
Tut mir leid für dich :-[
Blizzard:
--- Zitat von: Daniel Wesson am 6.03.2006 | 04:12 ---Bevor du dich zu Neverwinter Nights machst, leg dir lieber Icewind Dale zu, ist Rollenspiel technisch zu bevorzugen. Und auch nich ganz so ein durchrenn Spiel. Da freut man sich noch über seine ersten plus 1 Waffen, statt magisches High-End Equipment in jeder Milchkanne zu finden.
--- Ende Zitat ---
Naja. Man nehme Baldurs Gate, entferne die (spannende) Story und füge eine Vielzahl an Kämpfen hinzu - voilà , schon hast du Icewind Dale. Auch wenn bei NWN eine richtige Party fehlt, und die Grafik manchmal etwas kantig ist, hat mir die Story vom "heulenden Tod" doch weitaus besser gefallen als das pure Hack n' Slay in Icewind Dale.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln