Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Warum fliehen Minotauren aus der Abyss?

(1/3) > >>

Alpman:
Ja, warum? Werden sie dort besonders schlecht behandelt? In der Beschreibung der Minotauren und im Kapitel über den Dunklen steht nichts.

Kardinal Richelingo:
oh je, dann muss ich mein französisch bemühen ;) keine ahnung ob ich das schaffe, aber ich werds versuchen. Für meine Kampagnen habe ich immer individuelle Lösungen genommen. Sie waren mir zu edel.

Althalus:
Vielleicht aus dem selben Grund, aus dem sich Dämonen beschwören lassen? Neugier.
Im Abgrund tun sie ihren Dienst, aber sie scheinen sich ja näher an Harmundia zu befinden als der Rest der Dunklen Bande. Vielleicht wollen sie einfach echtes LEBEN genießen.

Alpman:
Gleich noch etwas hinterher. Ist der Trickster von Anfang an für alle sichtbar oder nicht? Ich hatte so im Gedächtnis, dass er erst bei einer weiteren Sorge "öffentlich" erscheint, aber beim nochmaligen Lesen finde ich die Stelle nicht. Habe ich mich geirrt?

Althalus:
Laut dem Codex Minotauren gibts 2 Gründe:
1. Verfolgung eines flüchtigen Dämons
2. Neugier auf Harmundia und das Leben dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln