Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (10/16) > >>

Mc666Beth:
Mhm ich bin Teil dieses Forums und mich würde es interessieren , wann diese nervende Privatkrieg zwischen dir und Pegasus aufhört?
Den der ist auch nicht Teil dieser Diskusion!

~edit~

Hier die Antwort im Bezug auf den Abenteuerwettbewerb:


--- Zitat ---Pegasus Press veröffentlicht unter dem Titel „Cthulhu Now“ im vierten Quartal 2006 das Grundbuch zum Cthulhu-Rollenspiel in der Gegenwart. „Cthulhu Now“ wird von Pegasus Press als ein erwachsenes, vielfältiges Horror-Setting in der Gegenwart konzipiert. „Cthulhu Now“ wird alles dürfen und machen, was auch moderne Horrorfilme machen. Der Cthulhu- Mythos muss nicht die zentrale Rolle spielen; entscheidend sind vielmehr originelle, packende Horror-Abenteuer in der Gegenwart und mit gegenwartsbezogenen Themen.

Die Cthulhu-Redaktion sucht talentierte Autoren für Cthulhu-Abenteuer in der Gegenwart. Es besteht die Aussicht, dass das Siegerabenteuer im Grundbuch „Cthulhu Now“ veröffentlicht wird! Auch alle (!) anderen Einsendungen haben unabhängig von ihrer Platzierung - natürlich abhängig von ihrer Qualität - eine gute Aussicht auf eine Veröffentlichung, sei es in Folgebänden, Publikationen der Reihe „Cthuloide Welten“ oder anderen bekannten Printoder Online-Magazinen.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Thema: Ein Abenteuer für Cthulhu in der Gegenwart - je origineller, je besser. Im Mittelpunkt soll echter Horror stehen. Erwünscht ist das Aufgreifen gegenwartsbezogener Themen, sei es aus Technik, Gesellschaft oder Forschung. Bevorzugt werden internationale oder US-Schauplätze, es muss nicht unbedingt Deutschland in der Gegenwart sein.

--- Ende Zitat ---

Quelle

Settembrini:
Ich habe sachlich Kritik vorgetragen. Dir fallen keine sachlichen Gegenargumente mehr ein. Deswegen mußt Du wohl mich diskreditieren, damit die harten Fakten Dein Argumentationshaus nicht zum Einsturz bringen. Widerlege doch zur abwechslung ein Argument, anstatt pauschal alles was ich sage wegzufegen. Du hilftst niemandem damit.

Mc666Beth:
Sachlich ist deine Kritik schon lange nicht mehr.
Wollen wir ma in den Threa "the German Way of Cthulhu" reinschauen?

Settembrini:

--- Zitat ---Hier die Antwort im Bezug auf den Abenteuerwettbewerb:
--- Ende Zitat ---

Genau. Wasser auf meine Mühlen. Du sagst: wartet es kommt ja noch was. Ich sage: Was soll da noch groß kommen?
Du hast Dich gerade selbst widerlegt. Mit o.g. Bedingungen sind alle meine Annahmen bestätigt, und Befürchtungen wie sie z.B. Preacher oder Sackgesicht geäußert hat, sehr berechtigt.

edit:
--- Zitat ---Sachlich ist deine Kritik schon lange nicht mehr.
Wollen wir ma in den Threa "the German Way of Cthulhu" reinschauen?
--- Ende Zitat ---

Zitate, die unsachlich waren, bzw. kein Argument sondern nur sentiment enthalten, oder lass es. Entweder Textbeleg oder Schweigen.

Um mal zu zeigen wie es geht:


--- Zitat ---Sorry das ich hier übelste Threadnekromantie betreibe aber für mich stellt sich eher eine andere Frage.

Wird Cthulhu NOW nicht eher in die direkte Konkurenz zu Klult treten?

Wobei man hier bedenken muss, dass Kult OOP ist und es somit in deutscher Sprache aktuell mir kein bekanntes System für ein Horror-Rollenspiel in der Gegenwart gibt? Die World of Darkness klammer ich bewusst und wieder besseren Wissens aus, da 75% eher Dark Fantasy sind und die normalen Menschen trotz stärkern Fokus doch immer noc

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich hattest Du im Pegasus Forum: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=3812&boardid=8&sid=794b3e7c55585dda1748b975e16c2aef&page=6
kein Problem selber die gleichen Befürchtungen zu äußern...

Mc666Beth:
Ok damit sind wir wieder von Thema dieses Threads weg oder ist er nciht wie alle deiner Threads Hofrat Behrens vs Pegasus?

Da waren so Sachen , wie das sind schon zuviele Regeln ich will aber noch welche für Investigative Elemente. Oder auch anderen User ist aufgefallen, dass du dort nur Dampf ablässt. Also hör auf dieses Geblubber schachliche Argumente zu nennen. Mach nen Rant auf und da können wir uns richtig auf die Nase geben ich bin hier erstmal wieder raus.

Bis zum nächsten Hofrat Behrens (aka Settembrini) vs. Pegasus Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln