Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (2/16) > >>

Faryol:
Also mir persönlich gefällt an CoC der Flair 20er Jahre, daher ist mir Cthulhu Now relativ Schuppe.
Soll nicht heißen, dass ich es nicht mal testen würde, aber die Priorität liegt dort gewiß nicht.

Ich gebe dir durchaus recht, dass die Situation für den von dir geschilderten Con recht desolat ist! :'(

Settembrini:
Nun, aber es schreien doch alle immer nach Delta Green, warum will dann von Now keiner was wissen, bzw. fällt keinem dazu etwas ein? Ich finde das daß nicht zusammenpaßt.

Faryol:
Also ich schrei nicht.  ;)

Dash Bannon:
also was mich betrifft, so kann ich persönlich Cthulhu Now auch wenig abgewinnen...das Infomationszeitalter und Cthulhu passen imho nicht zusammen..
Rechereche im Internet, Absprache per Handys....passt irgendwie nicht zu CoC (für mich).
Viele wollen das vielleicht spielen um in einer etwas vertrauteren Umgebung zu spielen, als es die 20iger sind.

Und Delta Green...ich denke Delta Green gibt einem die Illusion von Macht gegenüber dem Grauen (mit einer solchen Organisation im Rücken, kann man mehr bewegen)..das könnte ich mir als Ursache für den Ruf nach Delta Green vorstellen

Visionär:
Ich würde mich sehr dafür interessieren, aber jetzt habe ich nWoD und UA, dass ich für die selben Zwecke missbrauche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln