Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (12/16) > >>

Styxx:

--- Zitat von: Vanis am 13.03.2006 | 15:10 ---Das nenne ich mal eine gute PR-Strategie.

--- Ende Zitat ---

Das kann aber auch mächtig daneben gehen, wenn ich so an das letztjährige "Geheimprojekt" denke. Ich war fürchterlich enttäuscht, als ich erfahren hab, was es wirklich ist. (Es war "Der Hexer von Salem".)

Vanis:

--- Zitat von: Styxx am 13.03.2006 | 15:13 ---Das kann aber auch mächtig daneben gehen, wenn ich so an das letztjährige "Geheimprojekt" denke. Ich war fürchterlich enttäuscht, als ich erfahren hab, was es wirklich ist. (Es war "Der Hexer von Salem".)

--- Ende Zitat ---

Klar kann man hinterher enttäuscht sein. Trotzdem hat das "Geheimprojekt" dafür gesorgt, dass Pegasus in Rollenspielkreisen in aller Munde war. Und das reicht ja völlig aus. Du wärst ja auch enttäuscht gewesen, wenn Pegasus die Bombe früher hätte platzen lassen. So gab es eben zusätzlich noch einen großen Knall (um im Bild zu bleiben).

Settembrini:
@publicity:
Genau, dafür brauch es aber Leute wie mich! Das sollte endlich in Toms Gehörgang einzug halten...
@Hexer: Weiß irgendjemand wie gut der sich verkauft? Es gibt ja im Internet fast nur negative Stimmung dagegen, aber villeicht kauft es die schweigende Mehrheit, die nie in die nähe der Pegasus Fanboys kommen.

Tom:

--- Zitat von: Settembrini am 14.03.2006 | 09:49 ---@publicity:
Genau, dafür brauch es aber Leute wie mich! Das sollte endlich in Toms Gehörgang einzug halten...
@Hexer: Weiß irgendjemand wie gut der sich verkauft? Es gibt ja im Internet fast nur negative Stimmung dagegen, aber villeicht kauft es die schweigende Mehrheit, die nie in die nähe der Pegasus Fanboys kommen.

--- Ende Zitat ---
Publicity kann man aber auch anders gestalten, in einer gefälligeren Form z. B.

Der Hexer verkauft sich ganz gut, genaue Zahlen kann ich aus verständlichen Gründen nicht nennen. Aber schön das du so viele negative Stimmung siehst. Ist aber meist so, die Leute schreiben eher selten wenn ihnen was gefällt, meckern fällt uns Deutschen irgendwie leichter.  ;D

Settembrini:
Wer immer noch glaubt, Pegasus weiß genau was sie tun und vorhaben mit Cthulhu Now:

http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=4085&boardid=30&sid=b5719933f765ba67d1947c7d497994a8


--- Zitat ---Publicity kann man aber auch anders gestalten, in einer gefälligeren Form z. B.
--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich geehrt daß Dir mein Wohlwollen für Pegasus wichtig ist. Sollen mal ein gutes Produkt, womit man spielen kann, anstatt es zu sammeln, rausbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln