Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (14/16) > >>

Vanis:

--- Zitat von: Chrischie am 14.03.2006 | 19:10 ---Weil für Settembrini das ein deutliches Anzeichen ist, dass Pegaus nicht weis was sie mit Cthulhu Now machen wollen.

--- Ende Zitat ---

Mmmh, für mich ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass Pegasus den Spielern ein Mitspracherecht einräumt, welches Abenteuer sie lieber hätten.

Mc666Beth:
Sehe ich auch so.  ;)

Visionär:
Das einzige, was man ihnen wohl vorwerfen kann, ist der fehlende Delta Green Hintergrund. Absatz findet Cthulhu Now sicher genug, trotz nWoD und UA, und sei es nur bei denen, die keine neuen Regeln lernen wollen.

Mal abgesehen davon, hat glaube ich noch niemand außer der Redaktion das Buch gesehen, ist also alles hochspekulativ hier.

Mc666Beth:
Naja sie haben ja versucht Delta Green zu bekommen, das ist aber an Pagan gescheitert.

Im Groben war die Story wohl so, dass mit dem Paganchef alles klar war, aber aufgrund eigentümlicher Lizenzvereinbarungen mussten alle Beteiligten des US-Autorenteams ihr ok geben. Das hat von Pagans Seite her nicht geklappt und damit ist das Thema wohl leider gestorben gewesen.

Preacher:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.03.2006 | 19:19 ---Mal abgesehen davon, hat glaube ich noch niemand außer der Redaktion das Buch gesehen, ist also alles hochspekulativ hier.

--- Ende Zitat ---

Das isses ja gerade ;D
Die Neugier bringt mich um. Ich will Teaser. Ich will Infos.

Verdammt, ich will das Spiel - um dann hinterher sagen zu können "keine 20er, wenig Mythos - gefällt mir nicht". ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln