Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (22/36) > >>

Imiri:
Lenariell
"Mir scheint fast als habe Abraxas dem Wirt mehr gezahlt, als diesem zugestanden hätte. Auch scheint er genug der monitären Mittel zu besitzen, die in dieser Gegend als Gegenwert für Waren, Dienstleistungen und .... und auch Fehlverhalten in der Gesellschaft gehandelt werden.....woher er wohl diese Mittel bezieht?"

Joerg.D:
"Es soll nicht unser begehr sein, zu wissen woher Er dieses Geld hat.
Solange Er es nicht mit gezogener Klinge von uns fordert."

Floranus ertastete die Schwellung am Hals und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Dann holte Er einen kleinen Beutel mit diversen Heilsalben und Kräutern heraus und suchte das passende Kraut gegen Schwellungen.

Richtenstahl:
Sionnach

...braucht sichtlich einen Moment, bis sie sich wieder beruhigt hat, dann schaut sie den Schlägern misstrauisch hinterher, bsi sie die Kneipe verlassen haben.
PLötzlich leuchten ihre Augen auf, sie grinst, und dann springt sie Floranus an, hängt sich ihm an den Hals und klammert sich mit den Beinen an ihm fest.
Sie kichert fröhlich:
"Na, Großer, denen haben wir`s aber gezeigt, was?"

Joerg.D:
Floranus lässt ob der stürmischen Umarmung den kleinen Krug mit der Heilsalbe fallen, den Er in der Hand hatte und schenkt Sionnach ein Lächeln.

"Ja meine kleine Wildkatze, denen hast Du es gründlich gezeigt.
Ich hingegen habe ordentlich eingesteckt, denn dieser Schemel hat wieder einmal bewiesen, warum zur Rüstung ein Helm gehört."
Ich muss dringend an meinen Kenntnissen im Faustkampf arbeiten.

Blizzard:
Theobald ist offensichtlich damit beschäftigt, die Theke zu wienern und etwas auf Vordermann zu bringen. Ab und zu blickt er etwas auf, und hat ein kleines Lächeln im Gesicht. Man könnte fast zu der Ansicht gelangen, er freue sich wie ein kleines Kind, das gerade einen Lolli geschenkt bekommen hat.

Dann lässt er den Putzlappen auf der Theke liegen und kommt hinter der Theke vor. Er greift sich den kaputten Schemel und blickt Floranus und die anderen fragend an.

" Wollt Ihr noch etwas trinken, etwas essen, oder kann ich Euch noch sonst irgendwie zu Diensten sein?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln