Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 28701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #125 am: 2.07.2006 | 10:16 »
Floranus an Elorian.

"Ich glaube nicht, das Barkrinn diese gute Stelle aufgeben wird. Hier bekommt Er alles was Er möchte. Inklusive Schägerein, die Er anheizt, ohne sich daran zu beteiligen.
Abner lass uns das Thema wechseln. Wo habt Ihr euch rumgetrieben in der letzten Zeit?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #126 am: 4.07.2006 | 10:49 »
Theobald ist  hinter der Theke sichtlich damit beschäftigt, Sachen auf ein Tablett zu stellen. Als es beladen ist, drückt er Lyriana das Tablett in die Hand, flüstert ihr noch etwas zu und verschwindet dann wieder hinter dem Vorhang.

Lyriana kommt mit dem Tablett auf den Tisch zu, an dem
Floranus und die anderen sitzen.

AnFloranusgewandt: " Hier ist euer Essen und euer Bier!" Sie nimmt den Bierhumpen und eine kleine Schale mit einem Löffel drin vom Tablett und stellt es auf den Tisch.

"Danke, dass ihr mich aus diesen schmierigen Händen befreit habt" haucht sie Floranus leise ins Ohr, ehe sie sich zu Sionnach aufmacht. Etwas misstrauisch blickt sie Sionnach an.
" Euer Bier...." und stellt es, wenn auch etwas hastig, auf den Tisch. 

Dann wendet sie sich an alle:" Benötigt Ihr nocht etwas, z.B. ein Zimmer für die Nacht?"

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #127 am: 4.07.2006 | 11:54 »
Lenariell

"Elorian, wollen wir die Nacht hier verbringen, oder uns später noch auf die Suche nach etwas anderem machen?" An die anderen gewandt: "Wo werdet ihr die Nacht verbringen?"
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #128 am: 4.07.2006 | 12:10 »
Elorian blickt sich um. "In diesem Loch? nur wenn es unbedingt sein muss..." dabei mustert er auch seinen gefüllten Becher und wischt einige "Flecken" weg.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #129 am: 5.07.2006 | 19:22 »
"Oh ja, ein Bett mit frischen Stroh."

Floranus streckte sich.

"Keine Moskitos oder Stellen, wo sich die Rüstungsschaniere ins Fleisch gedrückt haben.Kein Pferd was einem Nachts aufweckt, weil eine Rossiger Stute in der Nähe ist."

Dann probierte Er das Bier und die Suppe. Sie waren gut, zumindest für Floranus der Feldkost gewöhnt war.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #130 am: 10.07.2006 | 10:58 »
Floranus war sichtlich überrascht ob der Qualität der Suppe. Es war eine tiefbraune , leicht zähe Flüssigkeit mit einigen Fleischstückchen darin. Zudem lagen noch 3 Scheiben Brot neben der Schüssel, die allerdings wohl nicht mehr die frischesten waren. Die Suppe erweckte den Anschein, als ob man lieber nicht wissen wollte, was genau drin ist. Aber ebensowenig wie auf dem Schlachtfeld kannte Floranus kein Zögern. Und war positiv überrascht. Die Suppe war kräftig gewürzt, aber auch sonst sehr schmack-und nahrhaft.

"Schmeckt Euch die Suppe, mein Herr?" fragte Lyriana und warf Floranus ein kleines Lächeln zu. Dann schaute Sie wieder in die Runde. " Wer von den Anwesenden hier benötigt denn nun 1 Zimmer?"
Erwartungsvoll blickt Lyriana wieder in die Runde.
"1 Zimmer kostet 1KM pro Nacht, wenn Ihr eines mieten möchtet."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #131 am: 10.07.2006 | 17:32 »
Sionnach

"Also ich nehm ein..." Bett im Gemeinschaftsraum hatte sie sagen wollen, aber bei den Kerlen, die mit ihrer Anwesenheit diese Bude entweihten schwenkt sie doch lieber schnell um auf "...ein Einzelzimmer."

Als sie sieht, dass Floranus sich überraschenderweise einen zweiten Löffel der Suppe mit sichtlichen Behagen in die Luke schiebt schaut sie ihn überrascht und fragend an und zieht, mit einem Blick auf die Schale, eine Augenbraue hoch.
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #132 am: 10.07.2006 | 21:41 »
Floranus

"Ja, die Suppe ist gut Lyriana."

Floranus aß mit sichtlichem Vergnügen und spühlte mit dem Bier nach.


Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #133 am: 12.07.2006 | 13:55 »
Elorian

schaut Floranus beim Essen mit einem leicht belustigtem (oder ist es Mitleid?) Blick zu. Zu Lyriana: "nein, erstmal kein Zimmer." Er nippt vorsichtig an seinem Becher, scheint vom Ergebnis nicht wirklich begeistert zu sein und stellt ihn erstmal weg. In die Runde:"wann brechen wir morgen auf?"
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #134 am: 12.07.2006 | 14:10 »
LyriananicktFloranuszu. "Danke, mein Herr, ich werde das Lob der Köchin weiterübermitteln.Es gibt nicht viele, die die Gerichte von Emmazu schätzen wissen. Wünscht Ihr auch ein Zimmer?"

Dann dreht sie sich kurz zu Sionnach um. " Ein Einzelzzimmer für..."
plötzlich stockt sie ein wenig, als ob sie unsicher wäre und nicht so recht wüsste, wie sich Sionnachtitulieren soll. "für...die Frau". Sie schluckt kurz, holt etwas Luft, und nickt dann aber bestätigend:" Ein Einzelzimmer.Sehr wohl. Das macht dann 1KM für die Nacht, und 2KM, wenn ihr auch noch ein Frühstück dazu wünscht."

Dann wendet sie sich an Elorian.Fast etwas konsterniert blickt sie ihm in die Augen. " Seid Ihr sicher,dass Ihr kein Zimmer wollt? Falls Ihr doch eines möchtet, dann braucht Ihr nur Bescheid zu geben."
Freundlich nickt sie dir zu und begibt sich wieder in Richtung Theke.

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #135 am: 12.07.2006 | 20:51 »
Floranus

"Gerne, ich nehme ein Einzelzimmer.
Wechselt bitte das Stroh aus und bezieht es frisch, dann gibt eine Kupfermünze extra."

Vielleicht schmeckte das Essen den meißten Menschen nicht. Aber Floranus war Reiseproviant und Essen aus Feldküchen gewöhnt. Da war man nicht wählerisch.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #136 am: 21.07.2006 | 23:03 »
die Gruppe sitzt noch gesellig einige Zeit beisammen, und unterhält sich angeregt bis in den späten Abend hinein. Es ist ein lauer Spätsommerabend, und der leichte kühle Wind, der teilweise durch die Fenster im Schwarzen Henker dringt sorgt neben Bier und Wein für etwas Erfrischung.

Ab und zu kommen auch noch Theobaldoder Lyriana an den Tisch der Gruppe, um sich nach ihren Bedürfnissen zu erkunden.
Dann irgendwann im Laufe des Abends verschwindet Lyriana im Obergeschoss der Taverne und kehrt einige Zeit später wieder zurück.
Sie teilte FloranusundSionnach mit, dass sie ihre Zimmer bereit gemacht hätte. Und bei Floranus wie gewünscht das Stroh ausgewechselt und frisch bezogen.

Dann wendet sie sich an Lenariell und Elorian. " Wollt Ihr vielleicht nicht doch ein Zimmer mieten?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #137 am: 22.07.2006 | 11:32 »
Lenariell sieht Elorian mit einem Erwartungsvollen Bilck an.
"Und, was meint ihr?"
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #138 am: 24.07.2006 | 15:24 »
Elorian schaut sie an und steht auf, "ich werde draußen schlafen, begleitet Ihr mich oder wollt Ihr euch ein paar neue Haustiere zulegen?"
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #139 am: 24.07.2006 | 16:58 »
Lenariell

"Wenn ihr einen schönen Platz vor der Stadt kennt, den ihr bei unserer Anreise entdeckt habt, dann werde ich euch begleiten. Eine Nacht unter sternen kann sehr schön sein. Denn die schmutzigen Gassen der Stadt sind sicher nicht dafür gemacht sich weniger Getier zu holen...."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #140 am: 25.07.2006 | 13:27 »
Elorian reicht ihr einen Arm: "folgt mir, der Ort vor der Stadt wird Euch gefallen." zu den Andern "Wir sehen uns morgen früh am Stadttor."
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #141 am: 25.07.2006 | 13:34 »
Lyriana nickt Elorian und Lenariell zu.
"In Ordnung. Aber seht Euch vor, des Nächtens ist es ausserhalb geschützter Mauern sehr gefährlich, und es treibt sich allerhand Gesindel in den Strassen herum. Bezahlen könnt Ihr vorne bei Theobald an der Theke."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #142 am: 25.07.2006 | 15:00 »
Elorian blickt sie finster an: "nach diesem Abend käme mir ein wenig Gesindel gerade recht..." er geht zahlen und verschwindet in der Dunkelheit.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #143 am: 25.07.2006 | 23:07 »
Lenariell
"In eurem Schutze fühle ich mich vor dem Gesindel sicher...."
Und damit schritt sie an seiner Seite nach draußen.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #144 am: 26.07.2006 | 12:12 »
Floranus:

Ich bezweifle, das Ihr mit einem 10 bis 20 Mann starkem Trupp Gesindel fertig werdet, der Euch des Nachstens überascht. Aber Ihr seid beide alt genug um  selber zu wissen, was Ihr macht.

Schließlich wisst Ihr ja sicher , das die Tore der Stadt nicht zum Spaß abgeschlossen werden und es Räuber gibt, die sich auf das Aufbringen von Händlern und Resenden spezialisiert haben, welche nicht in den Mauern übernachten, weil die Tore zu sind. Und die Gasthäuser vorm Tor voll besetzt.

Habt Ihr irgendwlche spezielllen Wünsche was wir mit Euren Leichen machen sollen, falls wir sie finden?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #145 am: 26.07.2006 | 12:29 »
von draußen ertönt Elorians Stimme: "verbrennen!"
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #146 am: 26.07.2006 | 15:31 »
Lenariell
Zu Elorian gebeugt: "Auris wird nicht zulassen, das uns so ein Unheil wiederfährt."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #147 am: 26.07.2006 | 22:56 »
Als das Verbrennen! von Elorian von draussen noch im Schwarzen Henker nachhallt starrt Theobald für einen kurzen Moment in Richtung der Eingangstüre, durch die Elorian und Lenariell verschwunden sind.

Dann trocknet er sich die Hände an einer der spärlich vorhandenen weissen Flecken seiner Schürze ab, und schüttelt dabei unentwegt mit dem Kopf.
"Schade...wirklich schade um die Zwei!" entrinnt es aus Theobald Kehle und ein leicht seufzerischer Unterton hat sich in seine Stimme gemischt.Nochmals blickt er kurz in Richtung des Eingangs.
" Es ist wirklich ein Jammer, dass manche einfach nicht auf einen guten Rat hören wollen...und bei anderen die Selbstüberschätzung offensichtlich angeboren ist..."
Dann greift er kurz nach einem Bierhumpen vorne auf dem Thresen, und nimmt einen kräftigen Schluck.
"Wirklich Jammerschade, denn Kundschaft von so weit her haben wir hier im Schwarzen Henker selten...."
Er setzt den Humpen ab und fährt sich 1x kräftig mit dem Arm über den Mund um den Schaum abzuwischen.

Dann blickt er wieder zum Tisch mit Floranus und Sionnach und wirft sich dabei ganz lässig ein Tuch über die Schulter.
"In Ordnung Freunde...gleich ist Sperrstunde...daher wollt Ihr noch was oder kann ich den Laden hier dann dichtmachen und mich auf's Ohr hauen?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #148 am: 27.07.2006 | 20:19 »
Floranus stand auf und blickte zu Theobald.

"Nein Danke, ich bin satt und habe genügend Bier für heute gehabt, ich werde mich in mein Bett legen und ausgiebig schlafen."

Dann bezahlte Er seine Zeche mit einem großzügigen Trinkgeld und machte sich auf in Richtung seines Zimmers. Dabei fing Er ann, die Riemen seiner Rüstung zu lösen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #149 am: 28.07.2006 | 10:25 »
"In Ordnung, der Herr!" nickte Theobald Floranus zu und bedankte sich wenig später nicht nur einmal für das großzügige Trinkgeld.
Dann wandte er sich noch an Sionnach
"Hören Sie gute Frau, ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber demnächst wird kontrolliert, ob es hier unten noch Schankbetrieb gibt, und da sollte kein Licht mehr brennen und kein Gast mehr anwesend sein. ich habe keine Lust, eine Strafe für die Nichteinhaltung der Sperrzeit zahlen zu müssen, denn die sind recht saftig.Ich möchte Sie daher bitten, ihrem Weggefährten Folge zu leisten, und sich ebenfalls zu Bette zu begeben. Morgen früh erwartet Sie dann auch ein schönes, kräftiges Frühstück. Ich möchte nur keinen Ärger mit den Behörden kriegen, und ausserdem dient der Wachrundgang meinem Schutz, dem meiner Gäste und schliesslich dem meines Gasthauses. Ihr versteht?"

Elorian und Lenariell bahnten sich unterdessen mehr schlecht als recht den Weg durch die Strassen und Gassen Vargoths. Sie waren mitten in der Stadt, und schon nach relativ kurzer Zeit wurde ihnen bewusst, warum Vargoth auch Die Schwarze Stadt genannt wurde. Die schwarzen, engen Fachwerkhäuser die die Strassen und Gassen säumten wirkten in der Dunkelheit der Nacht wie unheilvolle Giganten, die einen argwöhnisch beäugten, und jeden Moment über einem hereinbrechen konnten. Vereinzelte Sterne am Himmel und mal eine brennende Laterne hie und da vermochten das Unwohlsein, das Elorian und Lenariell mit jedem Schritt durch Mark und Bein fuhr, kaum zu schmälern.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."