Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
Joerg.D:
Floranus
"Gerne, ich nehme ein Einzelzimmer.
Wechselt bitte das Stroh aus und bezieht es frisch, dann gibt eine Kupfermünze extra."
Vielleicht schmeckte das Essen den meißten Menschen nicht. Aber Floranus war Reiseproviant und Essen aus Feldküchen gewöhnt. Da war man nicht wählerisch.
Blizzard:
die Gruppe sitzt noch gesellig einige Zeit beisammen, und unterhält sich angeregt bis in den späten Abend hinein. Es ist ein lauer Spätsommerabend, und der leichte kühle Wind, der teilweise durch die Fenster im Schwarzen Henker dringt sorgt neben Bier und Wein für etwas Erfrischung.
Ab und zu kommen auch noch Theobaldoder Lyriana an den Tisch der Gruppe, um sich nach ihren Bedürfnissen zu erkunden.
Dann irgendwann im Laufe des Abends verschwindet Lyriana im Obergeschoss der Taverne und kehrt einige Zeit später wieder zurück.
Sie teilte FloranusundSionnach mit, dass sie ihre Zimmer bereit gemacht hätte. Und bei Floranus wie gewünscht das Stroh ausgewechselt und frisch bezogen.
Dann wendet sie sich an Lenariell und Elorian. " Wollt Ihr vielleicht nicht doch ein Zimmer mieten?"
Imiri:
Lenariell sieht Elorian mit einem Erwartungsvollen Bilck an.
"Und, was meint ihr?"
Gwynnedd:
Elorian schaut sie an und steht auf, "ich werde draußen schlafen, begleitet Ihr mich oder wollt Ihr euch ein paar neue Haustiere zulegen?"
Imiri:
Lenariell
"Wenn ihr einen schönen Platz vor der Stadt kennt, den ihr bei unserer Anreise entdeckt habt, dann werde ich euch begleiten. Eine Nacht unter sternen kann sehr schön sein. Denn die schmutzigen Gassen der Stadt sind sicher nicht dafür gemacht sich weniger Getier zu holen...."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln