Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 28700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #150 am: 28.07.2006 | 14:07 »
Lenariell drängte sich etwas an Elorian, den Mantel noch etwas fester um sich gezogen.

"Diese Stadt hier steht in keinem Vergleich zu unseren lichten Städten, in denen man auch noch des Nachts erhellt vom Mondlicht seinen Gedanken nachhängend flanieren mag. Nur noch der wahrhaft gläubige vermag zu erkennen, das das Licht Auris selbst bis in diese Finsternis dringt."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #151 am: 28.07.2006 | 15:55 »
Sionnach

Sionnach schaut Theobald einen Moment mit offenem Mund an. Eine solch wohlgeschliffene Rede hatte sie vom Wirt einer solchen Spelungke nun wahrlich nicht erwartet.
Doch dann dunkeln ihre Augen und ein Grinsen hsucht über ihr Gesicht:
"Wie Ihr wünscht, Edler von Bierschank. Dieses Mädchen lässt sich sogleich von Euch zu Bette scheuchen!"
Lachend wirft sie sich ihren Rucksack über die Schulter und läuft geschwind die Treppe hinauf.
Theobald kann, als er gierig ihrem hübschen Hintern nachstarrt gerade noch die Worte vernehmen:
"Und eine weitere Schlacht gegen zu allem entschlossene Wanzen und Flöhe..."
Und dann ist Sionanch auch schon oben verschwunden...
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #152 am: 29.07.2006 | 09:28 »
Floranus betrachtet noch kurz das frische Stroh und das saubere Laaken, wärend Er sich weiter aus der Rüstung schält. Das ausziehen der komplexen Rüstung dauert trotz der Erfahrung länger als es Ihm lieb ist, aber es geht doch zuende.

Im Spiegel des Zimmers betrachtet Er den immer größer werdenden blauen Fleck des Schemels und schmiert sich noch etwas Heilsalbe darauf, bevor Er die Tür verschließt und seine Rüstung auf den Stuhl vor die Tür stellt.

Dann schleißt Er das Fenster und vekeilt den Laden mit einem Doch um ein Eindringen schwerer zu machen.

Eine kurze Wäsche aus dem Krug später legt sich Floranus ins Bett und schließt die Augen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #153 am: 1.08.2006 | 23:00 »
Floranus

Das Stroh ist frisch, es glänzt leicht golden und zudem bietet es einen durchaus weicheren Untergrund im Vergleich zu dem, worauf du so während mancher Schlacht schon geschlafen hast. Der Mond wirft einen fahlen Schein durch das Fenster ins Zimmer während draussend etwas unheilsschwanger die Dächer der schwarzen Fachwerkhäuser ihre Schatten werfen.Friedlich scheint die Nacht sich über die Stadt wie ein durchsichtiger Schleier zu legen, und der Wind, der seit kurzem aufgezogen ist, pfeift hie und da durch die Ritzen der Taverne, und rüttelt ab&zu auch etwas an deinem Fenster.

Sionnach

Dass Theobald zum Schluss fast schon einen Monolog aufgeführt hatte, war schon komisch. Ob es am bis dato kaum zu sich genommenen Alkohol gelegen hatte, dass er sich erst so wortkarg gab? Oder aber zeugte sein Verhalten von Respekt und Ehrfurcht vor so einer "ungewöhnlichen" Frau? Es konnte das Eine sein. Oder das Andere. Oder eine Mischung aus beidem. Oder ganz was anderes?

Das Zimmer jedenfalls, das sah Sionnach auf den ersten Blick, war frisch gemacht worden. Das Stroh glänzte fast gülden vor Frische, auf dem kleinen Tischen neben dem Bett stand ein Krug mit frischem, klaren Wasser. Eine Einladung zum Ausruhen und Wohlfühlen schien dieses kleine Zimmer zu sein. Der Boden knarzte zwar etwas, aber wenn dazu der Wind,der vor kurzem aufgetreten war, vereinzelt durch die Ritzen pfiff, entstand ein fast schon faszinierender Klang im Zimmer.

Elorian und Lenariell

Tief schwarz war die Nacht mittlerweile hereingebrochen, und seit kurzem war auch ein leichter Wind zu hören. Irgendwo in der Ferne ein leichtes Donnergrollen. Die Dunkelheit der Nacht und die schwarzen Schatten der engen Fachwerkhäuser wirken wie ein schwarzer Vorhang, den man über die Stadt gelegt und zugezogen hat. Dazu pfeift der Wind unheilsschwanger durch die engen Gassen, das Ganze wirkt irgendwie unheimlich.Der Wind wird nach kurzer Zeit etwas stärker, das Donnergrollen in der Ferne ist nun öfters zu hören, und scheint sich offensichtlich auf Vargoth zu zubewegen. Irgendwie scheint die Schwärze Vargoths etwas Faszinierendes und Unheimliches zugleich zu haben. Die tiefe friedliche Stille der Nacht wird jäh durch ein paar Glockenschläge durchbrochen. Die Kirchturmglocke der schwarzen Kirche mit dem goldenen Zifferblatt schlägt insgesamt 13x und ist offensichtlich nur ein paar Strassen entfernt. Als der letzte Schlag verklungen ist nimmt Elorian ein Geräusch wahr, dem eines knarrzendes Holzes nicht unähnlich...
« Letzte Änderung: 2.08.2006 | 01:02 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #154 am: 2.08.2006 | 12:24 »
Elorian legt eine Hand auf einen Schwertgriff, mit der anderen Hand nimmt er Lenariell am Arm und zieht sie leise in die Deckung eines Hauseingangs. "leise..." flüstert er ihr ins Ohr.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #155 am: 2.08.2006 | 20:05 »
Lenariell schmiegt ihren schmächtigen Körper hinter Elorian in den Häusereingang und hält den Atem an, wärend sie mit ihren Sinnen die Finsternis zu durchdrigen sucht. [Aufmerksamkeit(17)]
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #156 am: 8.08.2006 | 02:31 »
Floranus
Der Wind rüttelt nur hör-und spürbar fester an der Fassade vom schwarzen Henker. Er pfeift fast beinahe unheimlich durch die Ritzen und Winkel in deinem Zimmer. Das Holz der Dielen des Zimmers knarrzt etwas kräftiger , genauso wie das Holz des Fensterladens...fast so, als ob es diese "Zwangseinengung" durch den Dolch nicht hinnehmen wollte...
Das Knarzen des Holzes und der leicht aufheulende Wind werden jedoch jäh durch 2,3 harte Donnerschläge unterbrochen...

Sionnach
Der fast schon faszinierende Klang hat sich dann doch überraschend schnell in einen eher unheimlichen, leicht schaurigen Ton verwandelt, weil das Heulen des Windes draussen aber auch innerhalb des Gasthauses für einen kurzen Moment lauter ist als das Knarzen des Holzes.Aber ehe du das wahrgenommen hast liegen das schummrige Knarzen des Holzes und das schrille Heulen des Windes gleichauf, fast so als ob sie sich ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern würden. Seltsam nur, dass diese bizarre 'Komposition' aus dem Heulen des Windes und dem Knarzen des Holzes jetzt-wo sie wieder gleichauf waren- nicht mehr den fast schon faszinierenden Klang von vorhin annahm, sondern einen leicht schaurigen Unterton behielt...

-BUMM!- 2,3 harte,derbe Donnerschläge vertreiben den schaudernden Ton aus dem Zimmer und füllen es mit dem dumpfen Widerhall des Donners...Man könnte fast meinen, wie bei einem Orchester, das zuerst hohe Töne spielt, dann tiefe, dann eine Mischung aus beiden Tonarten (Hoch&Tief)...und gerade dann, wenn diese Mischung sich zu einer fast schon faszinierenden Melodie gebildet hat, steht da jemand in dem Orchester und haut ein paar Mal ganz kräftig auf die Pauke und zerreisst die vermeintliche Idylle...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #157 am: 8.08.2006 | 02:46 »
Elorian und Lenariell
Der Wind wird deutlich stärker. Er fährt durch Mark&Bein und zersaust das Haar. Das Grollen und die Donnerschläge des Gewitters in der Ferne werden lauter, kräftiger und irgendwie auch eindrucksvoller. Irgendwie scheint das Gewitter, das vorher noch weit entfernt lag, plötzlich ganz nah. Ein Wunder, dass es bei den Anzeichen noch nicht angefangen hat zu regnen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es anfängt zu regnen, und die ersten Blitze vom Himmel zucken werden.
Der nun leicht stürmische Wind, der Elorian und Lenariell entgegenbläst macht das Weiterkommen in den dunklen, dreckigen Gassen Vargoths nur noch noch unbequemer und vor allen Dingen unangenehmer- auf dem Weg zu den Stadttoren.

Lenariell bemerkt, als sie gerade dabei ist, ihr zersaustes Haar zu richten und ein wenig nach oben schaut, dass sich beim Haus gegenüber im fahlen Schatten der Nacht leise knarzend ein Fenster im 1.Stock geöffnet hat...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #158 am: 18.08.2006 | 01:40 »
Sionnach

Obwohl sie müde ist springt Sionnach aus dem Bett und reißt den Fensterladen auf. Die Urgewalt eines Gewitters hat sie schon immer fasziniert.
Sie schaut sich draußen um, um sich ein Bild zu machen wie die Umgebung aussieht.
Vor allem richtet sie ihr Augenmerk darauf, ob in der Schwärze der Nacht jemand sie sehen könnte und ob es eine Möglichkeit gibt, auf das Dach zu klettern.
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #159 am: 19.08.2006 | 10:08 »
Lenariell
Vorsichtig fasst sie Elorian an der Schulter um ihn nicht zu erschrecken.
Drängt ihren Kopf an seinen, als sie mit ihren hageren Finger vor ihrer beider Gesicht lautlos auf das Fenster deutet. Sie wartet das erste Zeichen seines Erkennens ab um ihn dann freizugeben um ih nicht weiter zu behindern, zieht sie sich in die andere Ecke des Hauseingans zurück und behält dabei das Fenster im Auge.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #160 am: 20.08.2006 | 10:49 »
Reflexartig zucken Floranus Hände zur Seite und sichen das Schwert.
Nicht das es Ihm etwas nutzen würde, gegen das Unwetter, doch  es ist der Impuls eines Menschen der Bedrohungen für gewöhnlich Stahl begegnet.

"Ruhiig bleiben Junge, die Anderen sind jetzt drußen und werden nass. Du hast es warm und trocken hier in der Herberge."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #161 am: 22.08.2006 | 12:32 »
Elorian blickt hoch zum Fenster, zu Lenariel sagt er leise: "wir sollten hier weg..." zu sich selbst "verfluchtes Wetter, wer konnte das ahnen!"
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #162 am: 24.08.2006 | 10:27 »
Sionnach

Draussen ist es dunkel, die Strassen rund um den Schwarzen Henker sind nur ab und an mit ein paar Strassenlaternen schwach erleuchtet.
Tiefschwarz ist zudem auch die Nacht, die nun über Vargothia Einzug gehalten hat. Die schwarzen Wolken, die mit der Gewitterfront nun über die ganze Stadt verteilt zu sein scheinen, legen sich wie eine zusätzliche schwarze Hülle um die Stadt.

Sionnachs Beobachtungen der der näheren Umgebung des Schwarzen Henkers sowie des Daches vom Schwarzen Henker werden immerwieder durch kurze, aber kräftige Donnerschläge unterbrochen. Aber nicht etwa, weil sie durch Furcht kurz zurücksckrecken würde, nein, eher im Gegenteil. Das Gewitter hat Etwas, von dem sich Sionnach fast schon angezogen fühlt.
Daher hält sie immer wieder für einen kurzen Moment inne, um das Schauspiel der Naturgewalten dort draussen zu verfolgen. Ihre Gedanken sind dann auch eher bei der Muttergöttin als hier vor Ort im Schwarzen Henker .

Draussen hat es inzwischen angefangen leicht zu regnen, der Wind bläst kräftig aber noch nicht besorgniserregend. Grade als sie dann das Dach näher inspizieren will, zuckt ein grellender Blitz vom Himmel. Sionnach ist etwas verwundert, sie hätte mit dem Zucken -zumal von mehreren Blitzen- wesentlich früher gerechnet...

Sionnach vermutet, dass es nicht einfach sein dürfte, sie in dieser schwarzen Nacht dort droben auf dem Dach des Schwarzen Henkers ausfindig machen zu können. Zumal bei einem solchen Unwetter die meisten Menschen sowieso zu Hause bleiben. Andererseits dürfte es aber auch für sie sehr schwierig werden, irgendjemanden in der tiefdunklen Nacht ausfindig zu machen.
Eine Möglichkeit um auf das Dach zu klettern findet Sionnach zunächst nur im Tavernenschild zum Schwarzen Henker , ein mittlerer Holzschild mit einem schwarzen Henker darauf. Das Schild hängt an einer Kette, die wiederum von einem kleinen, aber stabilen Holzbalken am Dach herunterhängt. Genau vor ihrem Fenster. Der Schild ist ca. 6 m weg von ihrem Fenster, 3 m über dem Fenster, und das Ende des Schildes hört kurz oberhalb ihres Zimmerfensters auf. Das Ganze ist zwar direkt vor ihrem Fenster allerdings recht steil. bzw. geradezu senkrecht über ihrem Fenster angebracht.

Sionnach sieht letzten Endes nur eine Möglichkeit. Sich auf den knappen Vorsprung vor dem Fenster stellen. Der ist zwar massiv und einigermassen dick, aber auch aus Holz. Da es draufgeregnet hat, könnte Sionnach  leicht abrutschen [GE vs. 16 oder mehr]
Dann könnte sie versuchen, den langen Holzbalken zu greifen, an dem das Tavernenschild befestigt ist, sich daran hochziehen um anschliessend auf das Dach  [Turnen vs. 18 oder mehr] zu kommen.
« Letzte Änderung: 24.08.2006 | 10:29 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #163 am: 24.08.2006 | 10:40 »
Floranus

Das Donnern draussen wird stärker, ebenso der Wind, der jetzt die Fensterläden zum Knarzen bringt. Zudem hat es jetzt auch noch angefangen zu Regnen, wenn auch noch nicht allzuheftig. Aber das Plätschern der Regentropfen auf den Strassenboden ist nicht zu überhören.

Ein Gewitter hat auch immer etwas Unheimliches, Unheilvolles und Bedrohliches an sich. Aber was sollte ihn hier, im warmen Gasthaus, geschützt vor den Unwettern da draussen, denn schon bedrohen?


Elorian und Lenariell

Mittlerweile hat es nun doch angefangen zu regnen, wenn auch nicht allzustark. Ein greller Blitz in der Ferne lässt euch kurz zusammenzucken als ihr im Hauseingang gegenüber Schutz sucht.

Lenariell

Das Fenster im 1. Stock vom Haus gegenüber öffnet sich noch ein bisschen weiter. Im Schein der Strassenlaterne kommt ein Schatten zum Vorschein, der sich aus dem Fenster herauslehnt, und offensichtlich etwas in seinen Händen hält...



"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #164 am: 24.08.2006 | 18:54 »
Lenariell versucht sich nichts von der aufkommenden verunsicherung die in Angst umschlagen könnte anmerken zu lassen, in dem sie noch innerlich Gebete an Auris zitiert.
Was war das wohl für ein Gegenstand, der da aus dem Fenster gehelten wurde? Hatte es überheupt etwas mit ihnen zu tun? Waren sie bemerktworden oder war das alles noch Zufall?
Sie zwang sich förmlich das alles nur zu denken und nicht wie sonst halblaut zu überlegen. Aber das war jetzt wohl nicht angebracht. Irgendwie wollte sie nur weiter. Durch eine leichte Handgeste deutet sie dies Elorian an.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #165 am: 26.08.2006 | 11:42 »
Floranus überlegt, mit was Er das Fenster verkeilen kann und den Lärm aussperrt.

"Ich will doch nur schlafen
"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #166 am: 4.09.2006 | 14:09 »
Sionnach

Lange  Augenblicke überlegt Sionnach. Dann wirft sie noch einen Blick in das heranziehende Gewitter und ein wildes Grinsen zieht über ihr Gesicht, so dass ihr kleinen, spitzen Zähne aufblitzen.
Sie löscht das Licht und schaut noch einmal aus dem Fenster um sicherzugehen, dass niemand sie sehen kann.
Dann versichert sie sich, dass die Tür fest verschlossen ist, wirft ihren Kittel ab und springt behände mit einem Satz auf das Fensterbrett.
[2 KP, GE-Wurf 13, +2 GE-Bonus, +2KP = 17]
Sofort gleiten ihre Füße unter ihr weg! Reflexartig packt sie nach dem Fensterrahmen und klammert sich fest. In der Dunkelheit sieht niemand, dass für einen Moment ihr Gesicht einen raubtierhaften Zug angenommen und ihre Augen unheilvoll gelb gefunkelt haben.
Dann kommt sie zum Stehen. Ihr Atem geht schnell, die kleinen, festen Brüste heben und senken sich wie rasend. Doch in ihren Augen brennt das Leben! Adrenalin durchflutet ihren Körper.
Einen Moment nimmt sie Maß, dann stößt sie sich mit einem leisen, durchdringenden Schrei ab. Einen Moment fühlt sie sich fast schwerelos, nur Dunkelheit um sie herum, dann packt sie den Balken. Mühelos gleiten ihre Hände um das nasse, glitschige Holz, als sie sich herum und hinaufschwingt.
[2 KP. Turnen-Wurf: 19! Automatischer Erfolg]
Mit Katzenhafter Sicherheit landet sie auf dem Dach und setzt sich auf den nassen Dachfirst. Sie spürt die nasskalten Schindeln an ihren bloßen Schenkeln und hebt die Arme, während der Wind die Regentropfen gegen ihren nackten Körper treibt.
Der Atem der Mutter liebkost und streichelt sie.
Hier in dieser schmutzigen, stinkenden Stadt, in der die Natur so weit entfernt scheint, fühlt sie sich ihrer Göttin nah!
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #167 am: 7.09.2006 | 08:40 »
Sionnach

Der Himmel ist nun komplett bedeckt mit schwarzen Wolken, und das Donnern aus den Wolken scheint von überall her zu kommen.Da liegt sie vor dir wie ein grosser schwarzer Umhang...die Stadt selbst. Für einen kurzen Moment zucken auch ein paar Blitze vom Himmel. Ein eindrucksvolles Schauspiel der Naturgewalten, das sich hier vor Sionnach 's Auge abspielt.

Während Sionnach einen kurzen Blick über die Stadt und ihre Dächer schweifen lässt, blickt sie doch immer wieder zum Himmel empor. Dieses unheilsschwangere Gewitter gepaart mit dem dunklen Schleier aus schwarzen Wolken scheinen für einen kurzen Moment auszusehen wie Muttergöttin höchstpersönlich, die ihre Arme ausbreitet, und ihre Tochter mit offenen Armen empfängt...


Floranus

Du hast schon öfters auf den Schlachtfeldern draussen bei Unwettern übernachtet, aber bei diesem hier hast du das Gefühl, dass es dich nicht schlafen lassen will. Egal ob der peitschende Regen, das Donnern aus den Wolken oder der stürmische Wind, der durch die Ritzen des schwarzen Henker s pfeift- dieses Gewitter lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen.

Zudem rüttelt der Wind heftig an der Fassade des Schwarzen Henker s und dein Blick schweift ab &zu fast schon automatisch zu dem Fenster, welches du mit einem Dolch verkeilt hast. Das Rütteln daran ist inzwischen so heftig, dass du dir nicht sicher bist, ob das Rütteln an den Fensterläden von aussen wirklich noch vom Wind kommt oder nicht doch einen anderen Ursprung hat...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #168 am: 7.09.2006 | 09:36 »
Floranus atmete tief aus und fing an, wieder in seine Rüstung zu schlüpfen.
Dass Schwert imer Griffbereit vollzog sein Körper die in Fleisch und Blut übergegangenen Bewegungen und umhüllte sich mit Stahl.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #169 am: 9.09.2006 | 10:57 »
Elorian blickt zu dem Fenster hoch, "wir müssen hier weg" flüstert er zu Lenariell und macht sich auf wieder in den Regen und weiter die Straße hinunter.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #170 am: 9.09.2006 | 19:01 »
Lenariell blickte ihn kurz an, senkte dann ihr Haupt um das Gesciht noch mehr vor dem prasselnden Regen zu schützen und folgte ihm flinken Schrittes durch die Gassen. Dabei lauschte sie zumindest mit ihrem Gehör nach Veränderungen am Fenster, denn irgendwie ließ sie der Gedenken nicht los, das sich dort etwas ereignen könnte.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #171 am: 18.09.2006 | 21:13 »
Elorian und Lenariell

Der Regen prasselt nur so auf den Boden. In dem Moment, in dem ihr euch aufmacht die Strasse runter, bemerkt ihr, wie sich das Fenster im Obergeschoss des Hauses gegenüber wieder schliesst und der Schatten dahinter verschwindet.

Langsam, mühseelig und mit dem peitschenden Wind im Gesicht  lauft ihr die Strasse hinunter-dich aneinander gedrängt. Für einen kurzen Moment überlegt ihr Euch, ob es nicht doch sinnvoller und vor allen Dingen besser gewesen wäre, bei Floranus und Sionnach im Schwarzen Henker zu bleiben? Ok, sicherlich kein Luxus-Ambiente, aber immerhin ein warmes, trockenes und vermeintlich geschütztes Plätzchen im Gegensatz zur Gasse, durch die ihr gerade lauft, ja fast schon watet, so wie das Wasser auf den Strassen steht...

Vor eurem geistigen Auge erscheint nochmal kurz geradezu einladend der warme,trockene Schankraum vom Schwarzen Henker als der Tritt in eine kleine Pfütze euch wieder in die nass-kalte Realität Vargoths zurückholt und...

[Lenariell Aufmerksamkeit vs. 15 (da sie die Umgebung bewusst im Auge behalten hat); Elorian Aufmerksamkeit vs. 18]
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #172 am: 19.09.2006 | 22:28 »
Lenariell kniff die Augenzusammen um sie vor Wind und wetter zu schützen und erhob auch noch den Rechten Arm vors Gesicht..abernichts schien Schutz zubieten, vor diesen dunklen Gewalten. [Aufmerksamkeit 8]
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #173 am: 27.09.2006 | 10:34 »
Lenariell

Dunkel und wüst scheint sich die Nacht breit zu machen. Dazu dieses ungemütliche Wetter....die Strassen sind einsam und verlassen, und eine Zufluchtsmöglichkeit scheint zunächst nicht in Sicht.

Elorian

Im letzten Augenblick bemerkst du wohl eine Art Deja-Vu. Im Haus inter Euch wird wieder ein Fenster im 1.Stock geöffnet, und der Schatten von einem Oberkörper und 2 Armen, die etwas in ihren Händen halten beugt sich leicht nach vorneüber aus dem Fenster...

[Ininatitivewurf v. Elorian]

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #174 am: 27.09.2006 | 10:46 »
Sionnach

Immernoch sitzt du da oben und geniesst das Schauspiel der Naturgewalten. Bei jedem Donnergrollen wirst du das Gefühl nicht los, als ob die Muttergöttin dir etwas mitteilen wollte. Der Regen und der Wind machen dir nichts aus, zu fasziniert bist du von dem ganzen Spektakel.
Gut versteckt auf dem schwarzen Dach des Gasthauses kannst du deiner Muttergöttin nah sein.


Floranus

Mittlerweile bist du angezogen, hast dich wieder in deine Rüstung gepresst. An Schlaf ist bei einem solchen Lärm nun wahrlich nicht zu denken. Du musst lange überlegen, ein Gewitter von einer solchen Intensität miterlebt zu haben. Das dürfte sicherlich ein paar Jährchen her sein.

Während du versuchst, dich daran zu erinnen, wann genau du ein solch bombastisches Gewitter miterlebt hast, fährt dir einen innere Stimme wie ein kalter Schauer über den Rücken und lässt dich kurz zusammenfahren. Irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, dass Elorian und Lenariell in Schwierigkeiten stecken könnten.
Und als wäre dem nicht genug, springt auch plötzlich noch der Dolch aus der Verankerung der beiden Fenster und fällt zu Boden.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."