Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (6/36) > >>

Imiri:
"Barkrinn hat sicher recht mit sener Einschätzung, wenn ich mich hier so umsehe. Und seinen neuen Arbeitsplatz, der sich ja schon etwas gebessert hat wollen wir ihm doch sicher nicht verunstalten, oder?"

An Floranus gewandt: "Wie kommst du überhaupt nur auf den Gedanken? Wir wissen uns doch alle zu benehmen oder etwa nicht ?"

Dabei blickte sie mit leicher Besorgnis zu Barkrinn. Der war hier jedoch eingestellt worden und nicht nur gast so wie sie alle. Also musste der Wirt schon wissen, worauf er sich da eingelassen hatte. Und es war ja nicht so, das er sich nicht benehmen konnte. Es war halt nur gänzlich anders, als sie es gelernt hatt eund gewohnt war.

Joerg.D:
"Falls Es Dir nicht aufgefallen ist.
Hier sind zwei gutausehende Frauen, die nicht ins normale Zielpublikum passen.
Dazu ein Waldelf ein Side und nur ein Mensch.

Rassismus ist bei den ärmeren Leuten ein Einfaches Ventil um den Frust abzubauen.

Alleine für die Runenwaffen von Elorian  würden hier mit Sicherheit einige Leute töten."

Ludovico:
Kurze Zeit später kam Barkrinn zurück. Seine Knöchel waren leicht gerötet und sein Kopf nass. Er stank nach Bier.
"Manche wollen es einfach nicht kapieren, daß Bier in eine trockene Kehle gehört und nicht auf den Kopf des Mannes, der gerade auf sie einschlägt.
So eine verdammte Verschwendung!
Also, was sind eure Pläne? Sucht ihr neue Abenteuer, neue Köpfe zum einschlagen?"

Joerg.D:
"Barkrinn"
Floranus nickt Ihm kurz zu
"Eladril wollte eventuell in Seine Heimat, etwas nach Seiner Vergangenheit suchen. Ich wäre gewillt Ihn zu begleiten."

Imiri:
"Ich bin ebenfalls gewillt ihn zu begleiten. Denn es wird eine Reise sein, die zu Wissen führt. Denn das sollte niemandem verwehrt sein. Schon gar nicht, wenn es sich um sein eigenes handelt."

An Floranus gewandt:"Das aggressives Verhalten auch von anderen Personen ausgehen könnte, war für mich jetzt nicht vorstellbar, denn sie machen auf mich nicht den Eindruck von Kriegern. Aber das Konzept, das ihr Schläger nennt, und das ich leidlich bei unserer letzten Reise verstehen gelernt habe am eigenen Leib, das mag sehr wohl auf den ein oder anderen Bewohner dieser Stadt passen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln